Dann fällt wohl auch das RG weg, oder?
Wie ist es dann aber mit der JNP (macht das ein D-Prüfer), oder gibt′s die nicht mehr?
Rüdiger
Stephan2 schrieb:Naja, eine Konstellation könnte ich mir schon vorstellen, so auf Europäischer Ebene: Wir machen es so wie in Frankreich heute! Also ich könnte mir das seeeeehr gut vorstellen. Kerzen hab ich dafür schon in div. Gotteshäusern Europas aufgestellt. Klar, natürlich die Meisten in F;-)
Richtig. Ausser dem letzten Satz des Beitrages in Deinem Link. Von wegen der Hoffnung dass Ul mal auf Europaebene geregelt werden soll. Bin gerade am Kreuze schlagen ohne Ende... Bloss dass nicht! Ist schon genau perfekt wie es jetzt ist. Soll bloss keiner dran rütteln. Niemals nicht und nimmer!!!
Gruss Stephan
Ihr habt ja alle Recht. Alle beziehen sich auf diese Nfl. Nur ob diese Nfl noch rechtkonform ist, ist die Frage. Auch wenn Stephan es nicht mag, in der EU sollte es geregelt sein. Da kann ein Land anderer Meinung sein (z.B. D), es muss sich dann den anderen anpassen.
Ich denke aber, niemand wird das mal durch alle Instanzen durchziehen. Und solange die Hunde noch schlafen ist doch alles gut.
Carlson schrieb:Solange es noch "boche" und "frogs" gibt halte ich das für wenig realistisch. :-(
Wir machen es so wie in Frankreich heute! Also ich könnte mir das seeeeehr gut vorstellen. Kerzen hab ich dafür schon in div. Gotteshäusern Europas aufgestellt. Klar, natürlich die Meisten in F;-)
NRW-Aviator schrieb:Solange die europäischen Regeln besagen, dass die Verantwortung ganz und gar allein bei den jeweiligen nationalen Behörden liegt, dürfte eine deutsche NFL konform mit allen Rechten sein. Wenn sich jemand in dem bunten Strauß der Persönlichkeitsrechte eingeschränkt füllt, weil der Inhaber eines Wohnsitzes in Frankreich etwas anderes darf als der mit dem Wohnsitz auf der östlichen Seite des Elsass, dem steht der lange Weg durch nationale, und wenn man es dann zulässt, durch europäische Etappen bis zum Europäische Gerichtshof für Menschenrechte offen. (oder vermutlich auch nicht)Alle beziehen sich auf diese Nfl. Nur ob diese Nfl noch rechtkonform ist, ist die Frage.