WalterPeine schrieb:
Und unsere "Obertanen" haben wir doch alle gemeinsam gewählt, also tragen wir alle die Verantwortung dafür.
Selten so ein dummes Zeug gelesen! Das mag zu SED-Zeiten im Osten so gewesen sein.
Aber ich hatte auch das hier überlesen:
Hörst schrieb:
In diesem Fred dürfen nur Leute schreiben, die in der ersten Klasse
drei mal sitzen geblieben sind.
Michael
"Die bloße Tatsache, dass der Wille des Volkes in einer freien Wahl zum Ausdruck kommt, heißt erst mal nicht sehr viel. Im Grunde genommen bedeutet Demokratie lediglich, dass zehn Füchse und ein Hase darüber abstimmen können, was es zum Abendessen gibt. Freiheit dagegen bedeutet, wenn Meister Lampe mit einer Schrotflinte zur Abstimmung kommt." Vince Ebert
truxxon schrieb:
1.) Es ruft dauernd jemand irgendwo an und es kann nicht einfach nur eine Irritation sein, es muss immer gleich ein GAU passieren (können). Gibt es zwischen verstauchtem Knöchel und Tsunami eigentlich keine Abstufungen mehr?
2.) Um bloß nichts falsch zu machen, wird als Verfahrensstandard in unteren Entscheidungsebenen erstmal der Flugzeugträger alarmiert für einen Job, den eventuell auch ein Börteboot erledigen kann.
Das sind doch keine singulären Fälle.
FlyingDentist schrieb:Lieber Michael,WalterPeine schrieb:
Und unsere "Obertanen" haben wir doch alle gemeinsam gewählt, also tragen wir alle die Verantwortung dafür.Selten so ein dummes Zeug gelesen! Das mag zu SED-Zeiten im Osten so gewesen sein.
WalterPeine schrieb:
In unserer Republik gibt es demokratische Wahlen und man mag es mögen oder auch nicht, aber es sind letzlich erstmal alle an die Mehrheitsentscheidungen gebunden.
Genau, der Hase ist an die demokratische Entscheidung der Füchse gebunden, sich fressen zu lassen! Demokratie?? Einfach dummes Zeug!!
Und wenn Du schreibst, dass wir alle gemeinsam - also auch ich - unsere Obertanen gewählt hätten, dann empfinde ich das als eine an Dummheit und Ignoranz nicht mehr zu übertreffende Beleidigung.
Michael
Hörst schrieb:
Selbst erlebt vor ein paar Wochen ...
Aha, nette Geschichte. Ich liebe ja Märchen!
Michael
FlyingDentist schrieb:Ja, is gut. Lass mal stecken.Hörst schrieb:
Selbst erlebt vor ein paar Wochen ...
Aha, nette Geschichte. Ich liebe ja Märchen!Michael
Aktuell sind 31 Besucher online, davon 1 Mitglied und 30 Gäste.