Wie gehe ich die Sache am besten an? Ein paar grundsätzliche Fragen

Forum - Allgemeines & Aktuelles

• Man schaue und staune. Frau Walter kommt wohl nicht darüber
    hinweg dass ich sie verlassen habe.

Tja, ich habe gestern ein Buch geschwind einen
    Rechtschreibkurs gemacht, es ist mir sozusagen zugeflogen. Dein Beitrag,… hast
    Du den selber verfasst?

Kann ich kaum glauben, das ist ja fast schon ein echter
    Truxxon (womöglich bist Du doch ein Fake?)

Ich traue Dir nicht zu auf diesem Level zu schreiben, das
    Prozentrechnen hast Du wahrscheinlich selber auf Deinem Abakus nach langen hin
    und her schieben  per Zufall zusammen
    bekommen, es ist aber richtig, hast Glück gehabt.

Nun Deine weibliche Logik vermag das nicht nachvollziehen
    können, aber kein Unternehmer spendet mehr als er absetzten kann. Der
    Unterschied ist nur, das einige Unternehmen eigennützig Spenden und andere
    uneigennützig. Und wenn ich dafür noch zwei weitere mit ins Boot nehmen muss
    damit das mit der Sachspende auch klappt, dann tue ich das. Mir ist klar das
    raffgierige Frauen das nicht nachvollziehen können, aber das ist auch nicht
    wichtig, ich für meinen Teil habe im Rahmen meiner Optionen etwas Gutes für
    meine Mitmenschen getan.

Ich denke da wird mir jeder Nicht-Unternehmer hier zustimmen
    das es besser ist den Menschen zu helfen als dass das Geld in einer
    Parteispende irgendwo im nirgendwo versickert.

Aber das kannst Du halt nicht verstehen weil man das halt
    nicht berechnen kann, und Du bist doch berechnend oder Madame? Streng genommen
    gibt es mathematische Modelle mit welchen man die Werte doch ausdrücken könnte,
    aber das könnte ich einen Prozentrechner nicht vermitteln.

Freut mich das ich Dich mit meiner Rechtschreibung beeindrucken
    konnte Madame (na? Fühlst Dich schon zu mir hingezogen) und das obwohl ich von
    meinen Wurzeln her auch noch mit einem ganz anderen Alphabet (das mit den
    teilweise verdrehten Buchstaben, hast Du sicher schon mal in Deiner
    Bildungsstation TV gesehen) zutun hatte.  Aber wenn ich will kann ich bloß mach ich mir
    nicht bei jeder die Mühe :-)

Tja, Walterinne, was soll ich sagen, ich wünsche Dir auf
    alle Fälle natürlich auch dass Dich der eine oder andere mit in die Luft nimmt
    ohne dass Du dafür etwas schrubben oder bürsten musst.

Und Du hattest sogar tatsächlich mal Recht. Ich muss (noch)
    fürs Fliegen bezahlen und bekomme die Frauen so rum, bei Dir ist es wohl genau
    Umgekehrt ;-)

• erits schrieb:

ich für meinen Teil habe im Rahmen meiner Optionen etwas Gutes für
    meine Mitmenschen getan.

Dafür müsstest Du ernsthaft Suizid in Erwägung ziehen...

Schau - klappt sogar mit den Formatierungen. Und mehr Kommentar bist Du auch nicht wert. Dafür brauche ich meine Kaffeetasse nichtmal anzuschauen.
  • WalterPeine schrieb:
    erits schrieb:
    WalterPeine schrieb:
    Moin,
    es ist immer wieder amüsant, wie manche Menschen bei Widerstand komplett die Übersicht verlieren und ihren wahren Charakter offenbaren.Übrigens war der Flug heute sehr entspannend.
    Walter

Jetzt wäre ich schier aus allen Wolken gefallen, aber als
    angehender Pilot werde ich auch mit dem Widerstand eines lauen Lüftchens wunderbar fertig.  

Bisher war ich mir nicht sicher…

ich habe mich seit längerem
    gefragt ob Du nicht ein Fakeaccount von Truxxon bist (wobei nicht
    ausgeschlossen ist das Du wohl der Trollnick von jemand anderem bist). Ich bin
    froh dass Du ihn mit Deiner Aussage entlastet hast.

Deine Aussage,... sowas schreibt Mann nicht. Du verdrehst Dir die
    Welt so wie sie Dir gefällt kennt man ja eigentlich nur von einem kleinen
    Mädchen, wobei,... Walter war das nicht eine Hauptfigur im Frauenknast? Naja,
    immer die Frage womit sich eine Gut-Wetter-Pilotin wie Du es zu sein scheinst iden….

Walter, ich habe meine Antwort was Dich angeht erhalten, bin
    erleichtert das es keine Verbindung zu Truxxon gibt, und.. naja, mehr hatten wir
    uns nie zusagen.

Madame, Grüß mir nicht die Sonne, das mache ich nächste
    Woche persönlich wenn ich in den Himmel steige. 

Och Mensch,
    ich steh hier auf dem Platz und da versucht schon wieder irgendein dahergelaufener Möchtegern-Pilot mir von links ans Bein zu pinkeln.
    Nun gut, dann eben doch Kindergartenniveau.
    Erits, hast Du den Beitrag oben selbst geschrieben ? Sind erstaunlich wenig (NICHT keine) Rechtschreibfehler drin. Oder hast du heute deine Sekretärin zu Hilfe gerufen und die hat es für dich geschrieben ?
    Kannst du eigentlich irgendetwas alleine ? Einen Bus für eine karitative Einrichtung spenden, dazu brauchst du noch zwei weitere Unternehmer. Die Tatsache zu spenden finde ich übrigens überaus löblich und gut, wenn sie nicht aus steuerlichen Gründen, sondern aus Überzeugung passiert.
    Für richtige Grammatik und zum saugen brauchst du deine Sekretärin. Da frage ich mich, ob du das mit dem Unternehmertum alleine hinbekommst. Ich hoffe nicht, du bist an der Spitze einer AG, dann solltest du uns schnellstens mitteilen welche, damit man von Investitionen dort absehen kann.
    Und was Du alles aus dem Fernsehen weißt, unglaublich. Du kennst Pippi Langstrumpf und den Frauenknast. Bist du noch in dem Alter, wo du dich selbst damit beschäftigst ? Oder hast du Kinder, über die du darüber etwas mitbekommst ?
    Aber da wäre wieder die Frage, ob du das selbst hinbekommen hast. Ich glaube ja schon, dass es genug dumme Frauen (ich sag NICHT Blondchen) gibt, denen du mit DEINEM Unternehmertum imponieren kannst, aber bekommst du es auch im Bett alleine hin oder brauchst du dafür auch jemanden ?
    Nun noch zu deinen immer wieder zitierten 2 %. Bei momentan 3702 angemeldeten Usern hier im Forum ergeben 2 % 74,04 User. Das ist Mathematik lieber erits, lass dir das mal von deiner Sekretärin erklären. Runden wir mal ab und es sind rund 70 User, die hier nur Unsinn schreiben oder dumme Kommentare abgeben. Wenn ich mir die aktiven User anschaue, wird es schon recht eng, die 98 % zusammenzubekommen.
    Aber wenn dein Charakter, deine Art zu argumentieren, Deine Rechtschreib- und Leseschwäche und dein Unvermögen die 98 % repräsentieren, bin ich stolz und froh, zu den 2 % zu gehören.

Schönen Flug allen, auch dir erits, wenn du jemanden gefunden hast, der mit dir in die Luft geht und wenn er es nur für Geld macht.

Walter
    Damit Dein Beitrag nicht verloren geht :-)
  • Hypnos schrieb:
    erits schrieb:

ich für meinen Teil habe im Rahmen meiner Optionen etwas Gutes für
    meine Mitmenschen getan.

Dafür müsstest Du ernsthaft Suizid in Erwägung ziehen...

Schau - klappt sogar mit den Formatierungen. Und mehr Kommentar bist Du auch nicht wert. Dafür brauche ich meine Kaffeetasse nichtmal anzuschauen.
    Das mit der Formatierung hast Du ganz Toll gemacht, ich war mir ganz sicher das Du es hinbekommt wenn Du nur ganz fest an Dich glaubst. 

Ich bin aber auch etwas Schockiert,... so einen Satz von Dir zu lesen. Na,..
    Eid des Hippokrates, schon mal gehört? Oder ist Dein (Traum)Gottkomplex durch
    Deine Tablettensucht schon so fortgeschritten das ein Menschenleben für Dich
    keine Bedeutung mehr hat? Statt an anderer Stelle Leuten hier im Forum die
    Nummer eines „Guten“ Psychiaters (hoffe das ich mit meiner Rechtschreibschwäche
    den Irrenarzt richtig geschrieben habe)  per PN 
    zu verschicken solltest Du besser mal selber einen konsultieren statt Deine Kaffeetasse anzusehen (außer natürlich sie hilft Dir weiter, weiß ja nicht was in Deinem Kopf sonst so alles vorgeht), oder
    bist Du Dein bester Patient. So etwas irrsinniges wie jemandem Suizid nahe zu
    legen kann nur Dir in den Sinn kommen.

• Also, ich habe mich bis jetzt immer gut aus diesem Quatsch raushalten können, und Forderungen, wie z. B. Truxxon aus dem Forum zu verbannen, habe ich nicht nachvollziehen können.

Jetzt ist meines Erachtens aber die Zeit gekommen, in der Markus eingreifen sollte. Das geht entschieden zu weit!

Eric

• Dieser erits-Bullshit war für mich wieder der Grund die Ignorierfunktion zu aktivieren.
    Wie das für Firefox geht war vor einiger Zeit hier in einem post schon mal beschrieben.

Grüetzi
  • Hörst schrieb:

Dieser erits-Bullshit war für mich wieder der Grund die Ignorierfunktion zu aktivieren.
    Wie das für Firefox geht war vor einiger Zeit hier in einem post schon mal beschrieben.

Grüetzi

Danke, Hörst, werde ich dann mal in Angriff nehmen.

Eric

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.1 %
Ja
44.9 %
Stimmen: 138 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 23 Gäste.

Mitglieder online:
flykeflieger  aviatrix  Higgy  Heli 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR