Wie gehe ich die Sache am besten an? Ein paar grundsätzliche Fragen

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Also Erits Beiträge sind schon etwas merkwürdig. Aber der Letzte.....

Ich schwanke noch ob es Einschleimen bei Truxx oder einfach nur etwas Blödsinn war.

Na gut, war aber auch so umfassend, das die geringe Essenz das Durchhalten beim Lesen schwer machte.

Erits, krieg Dich ein.

Rüdiger

• ...und nicht vergessen: Um 14:00 Uhr ist Feierabend. :-)
    Flugwetter und langes Wochenende dazu!
  • In keinem meiner Beiträge war bisher ein Fehler.

Nicht weil ich mich von seinem Zorn fürchte, sondern weil er halt was
    auf dem Kasten hat und auch wenn er mit seiner, ich sag mal "Art"
    Antwortet, steckt fast immer in seinen Kommentaren neben der Stickelei
    und Polemik die Erklärung warum das was man geschrieben falsch ist. Hier
    im Forum sind einige kompetente Leute, mit einigen hatte ich auch schon
    persönlich Kontakt insofern schliesse ich mit den Sätzen.

Wie man in den Wald ruf, so schallt es heraus.

Na wer findet sie?? Ich meine die "keinen Fehler"...........
    Du bist Unternehmer?
    Was denn?

Zumindest hätte ich Angst........
  • @ Erits

Für einen der noch nicht mal einen Schein hat haut das Bürschchen ja gewaltig auf die Sahne. Wußte gar nicht daß Flugschüler mit 2 Flugstunden gleich als Fluglehrer vorgesehen sind, aber man lernt ja nie aus.

Wieder mal bezeichnend: Die Typen mit der wenigsten Praxis hauen am meisten auf die Sahne...

• truxxon schrieb:
    Ein Blick in Erits Profil vielleicht?

Flugzeug: keine Angabe Lizenzen: UL Flugschüler
    3-Achser Flugerfahrung: keine Angabe Berechtigungen: Passagierflüge Weitere Qualifikationen: Fluglehrer
    Prüfer Klasse 5
    Sicherheitspilot

Er hat sein Profil jetzt geändert. Jetzt ist er kein Prüfer Klasse 5 mehr.
    Puuhhh, dann ist ja jetzt auch der letzte Fehler korrigiert und alles sollte stimmen :)

Gruss, Steve

• Eigentlich wollte ich mich ja an Nurmi′s Feierabend ansage halten, aber jetzt bin ich doch neugierig.

Raptor, wovor soll ich den Angst haben?
  • Nicht vor irgendwas... Ich hätte Angst vor mir selber wenn ich Du wäre ;-)
  • @Raptor:

Naja,... ich muss zugeben, machmal erschrecke ich mich vor mir selbst wenn ich nach einer sehr langen Nacht morgens in den Spiegel sehe und dann? Richtig, putzen wir uns die Zähne und der Schreck ist vergessen :-D

Weißt Du, der Volker-P hat hier ein Modell "off topic" veröffentlicht. Wenn wir diesen Beitrag mal durchgehen werden wir alle Angst bekommen was wir da alles wieder finden :-)

Das meine Beiträge nicht alle ersten zu nehmen sind, stellenweise ironisch, stellenweise sarkastisch gemeint sind, das weißt Du, das weiß ich und jeder der sich statt wild auf die tasten zu tippen einen kurzen moment zurück lehnt und nachdenkt, der weiß das auch. Die einen lesen das hier und schmunzeln, die anderen machen mit wie der Zahnarzt der hier auch einen Beitrag verfasst hat in dem er etwas jammernd kundtut das er auch gerne fehlerfrei wäre. Das ist seine ironiescher Beitrag zu der ganzen Diskusion hier, und er macht das sehr gut, gefällt mir :-)

Und ganz andere,... tja, da brauch man wirlich nichts mehr dazu zu schreiben.
    ausser vielleicht ein schönes Zitat

Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeit gesichert.
    Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.
  • Als Chef und Unternehmer wäre es vielleicht ratsamer an der Rechtschreibung zu arbeiten, statt Flugstunden zu nehmen.

• UL-Peter schrieb:

Als Chef und Unternehmer wäre es vielleicht ratsamer an der Rechtschreibung zu arbeiten, statt Flugstunden zu nehmen.

Bist Du der Meinung das eine Sekräterin nur für den Kaffee und das saugen da ist?

Ich würde ja jetzt fragen wollen was mir die Rechtschreibung in der Luft bringt, ausser ich habe etwas verpasst und es werden neuerdings SMS geschickt statt zu funken, aber ich bin jetzt zu müde und es ist Wocheente in tisem sine whünsche ich alen ein schönes wohenendte. So lonk, greet me the sun flyerman
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.1 %
Ja
44.9 %
Stimmen: 138 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 38 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 35 Gäste.

Mitglieder online:
Maraio  Steffen_E  b3nn0 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR