Also Erits Beiträge sind schon etwas merkwürdig. Aber der Letzte.....
Ich schwanke noch ob es Einschleimen bei Truxx oder einfach nur etwas Blödsinn war.
Na gut, war aber auch so umfassend, das die geringe Essenz das Durchhalten beim Lesen schwer machte.
Erits, krieg Dich ein.
Rüdiger
In keinem meiner Beiträge war bisher ein Fehler.
Nicht weil ich mich von seinem Zorn fürchte, sondern weil er halt was
auf dem Kasten hat und auch wenn er mit seiner, ich sag mal "Art"
Antwortet, steckt fast immer in seinen Kommentaren neben der Stickelei
und Polemik die Erklärung warum das was man geschrieben falsch ist. Hier
im Forum sind einige kompetente Leute, mit einigen hatte ich auch schon
persönlich Kontakt insofern schliesse ich mit den Sätzen.
Wie man in den Wald ruf, so schallt es heraus.
@ Erits
Für einen der noch nicht mal einen Schein hat haut das Bürschchen ja gewaltig auf die Sahne. Wußte gar nicht daß Flugschüler mit 2 Flugstunden gleich als Fluglehrer vorgesehen sind, aber man lernt ja nie aus.
Wieder mal bezeichnend: Die Typen mit der wenigsten Praxis hauen am meisten auf die Sahne...
truxxon schrieb:
Ein Blick in Erits Profil vielleicht?
Flugzeug: keine Angabe Lizenzen: UL Flugschüler
3-Achser Flugerfahrung: keine Angabe Berechtigungen: Passagierflüge Weitere Qualifikationen: Fluglehrer
Prüfer Klasse 5
Sicherheitspilot
Er hat sein Profil jetzt geändert. Jetzt ist er kein Prüfer Klasse 5 mehr.
Puuhhh, dann ist ja jetzt auch der letzte Fehler korrigiert und alles sollte stimmen :)
Gruss, Steve
Als Chef und Unternehmer wäre es vielleicht ratsamer an der Rechtschreibung zu arbeiten, statt Flugstunden zu nehmen.
UL-Peter schrieb:Bist Du der Meinung das eine Sekräterin nur für den Kaffee und das saugen da ist?Als Chef und Unternehmer wäre es vielleicht ratsamer an der Rechtschreibung zu arbeiten, statt Flugstunden zu nehmen.