Wie gehe ich die Sache am besten an? Ein paar grundsätzliche Fragen

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Ach so, Farnkraut......
  • Rüdiger schrieb:
    Ach so, Farnkraut......

Das ist das Zeug, das in den Kirchen in den qualmenden Töpfen rumgeschwenkt wird.
  • Nicht schon wieder den Papst.....raucht der das etwa auch oder schwenkt der nur ? Ach ne, der läßt schwenken, ich weiß...

Walter
  • WalterPeine schrieb:
    Nicht schon wieder den Papst.....raucht der das etwa auch oder schwenkt der nur ? Ach ne, der läßt schwenken, ich weiß...

Walter

Der raucht nen stärkeres Kraut

• Darkwing Duck schrieb:
    WalterPeine schrieb:
    Nicht schon wieder den Papst.....raucht der das etwa auch oder schwenkt der nur ? Ach ne, der läßt schwenken, ich weiß...

Walter

Der raucht nen stärkeres Kraut

wie geil ist das denn?? Der raucht ein stärkeres Kraut.
  • erits schrieb:

Es gibt einen Grund warum Medizinstudenten mittlerweile schon im ersten Semester an menschlichen Leichen eine autopsie vornehmen müssen.

Du hast wirklich von GAR NICHTS eine Ahnung, oder? 
    Dann verschone uns aber BITTE BITTE mit diesen überaus peinlichen Zurschaustellungen Deiner Inkompetenz. Danke
    Hypnos
  • Schreibt gefälligst ein bisschen respektvoller über meinen Frühstückssalat aus dem Garten!
    Gruss Stephan
  • Scheisse... wieso erinnert mich das Bild von dem Kuttenträger an das hier:

• Hypnos schrieb:
    erits schrieb:

Es gibt einen Grund warum Medizinstudenten mittlerweile schon im ersten Semester an menschlichen Leichen eine autopsie vornehmen müssen.

Du hast wirklich von GAR NICHTS eine Ahnung, oder? 
    Dann verschone uns aber BITTE BITTE mit diesen überaus peinlichen Zurschaustellungen Deiner Inkompetenz. Danke
    Hypnos
    Hypnos, Du hast Glück. Es ist purer Zufall das ich gerade noch ein paar Minuten habe um mit Dir zu spielen.
    Trinke meinen Kaffee und nehme mir solange Zeit, schliesslich bist Du ein 2%iger und es ist ja bekannt das die etwas mehr Zuwendung brauchen,... sonst gehen sie ja ein.

*nächster Schluck Kaffee*

Ich bin gerade etwas bequem um Dir die Telefonnummer der Uni in Tübingen rauszusuchen.
    Da Du aber wohl nicht so fit bist mit Internetdingen (das zeigt deine überaus peinliche Zurschaustellung Deiner Inkompetenz einen Kommentar richtig zu formatieren, aber Du braucht uns damit nicht zu verschonen, schliesslich willst Du ja sicher nicht Dein lebenlang ein 2%iger bleiben.

Schau Dir einfach diesen Beitrag an, siehst Du das blaue da oben, ja... das ist Dein Beitrag, siehst Du das schwarz-weiße hier unten?... richtig! Das habe ich geschrieben :-) Verstehst Du? Ich erkläre es Dir nochmal etwas kürzer. Blau Du, SW ich. Aber jetzt schnell zurück zum Thema sonst verlierst Du noch den Faden).

Also Du musst auf google.de gehen, klicke solange in dem Bild auf dem Leuchtapparat vor Dir rum bis Du ein Feld zum schreiben findest, viel Erfolg dabei. Wenn das geklappt hat, dann werden Sie dort geholfen.

An der Uni in Tübingen veranstalltet ein Prof. für die Erstsemester eine Vorlesung mit einer Autopsie (ich weiß Du kleiner Schlaumeier, aber das was die Studenten machen ist doch eine Nekropsie und überhaupt im Keller brennt Licht Herr Professor. Na, Hypnos, dann renn schnell runter und mache es aus, wir warten auch alle bis Du wieder zurück bist).

*nächster Schluck Kaffee*

Weißst Du Hypnos, zu erst dachte ich ja das Du wohl ein kleines Mädchen sein musst. So zickiges Geschreibe das nix sagt liest man ja normalerweise nur von Gören.

Aber Dein Nick.... :-)

Na, lieg ich richtig?

Ein griechischer Gott?
    Des Schlafes? (bist wohl bettfixiert :-) ?
    Der Schmetterlingsflügeln an seinen Schläfen hat?

Na?

Welche Art von Mann hat so eine Gesinnung ;-) ?

Sorry, ich lese zwar seit langem in diesem Forum, vielleicht hast Du Dich an anderer Stelle schon geoutet gehabt und ich habe es überlesen. Aber ich sehe jetzt mal über Deine zickige Art hinweg, sicher hatte nach einer Party am Wochenende etwas nicht "gepasst" wie Du es Dir vorgestellt hat und da kam ich als Ventil wohl gerade recht.

Hynos, solange das alles ohne physischen Kontakt zwischen uns bleibt,... ist das okay für mich :-)

*nächster Schluck Kaff... oh oh*

Mein Kaffee ist jetzt alle. Ich muss mich jetzt wieder um wichtigeres kümmern, also, lauf raus zum spielen... aber Hypnos pass auf die Autos auf, die können nämlich nicht so wie Schmetterlinge und Flugzeuge ausweichen.
  • Moin,

erits, du mußt wirklich noch eine Menge lernen.
    Jetzt weiß ich auch, warum Deine Bekannten nicht mit dir fliegen wollen. Du bezeichnest Deine "Freunde" als Wichtigtuer und von Beruf Sohn ? Kann es sein, dass du die Realität etwas durcheinander bekommst und deine Bekannten nichts mit dir zu tun haben wollen und dich einfach nicht zum Freund haben wollen ?

Ich würde es jedenfalls nicht wollen nach deiner Vorstellung hier im Thread.

Walter
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.1 %
Ja
44.9 %
Stimmen: 138 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 32 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR