Rüdiger schrieb:
Ach so, Farnkraut......
WalterPeine schrieb:
Nicht schon wieder den Papst.....raucht der das etwa auch oder schwenkt der nur ? Ach ne, der läßt schwenken, ich weiß...
Walter
Der raucht nen stärkeres Kraut
Darkwing Duck schrieb:wie geil ist das denn?? Der raucht ein stärkeres Kraut.WalterPeine schrieb:
Nicht schon wieder den Papst.....raucht der das etwa auch oder schwenkt der nur ? Ach ne, der läßt schwenken, ich weiß...
Walter
Der raucht nen stärkeres Kraut
erits schrieb:
Es gibt einen Grund warum Medizinstudenten mittlerweile schon im ersten Semester an menschlichen Leichen eine autopsie vornehmen müssen.
Du hast wirklich von GAR NICHTS eine Ahnung, oder?
Dann verschone uns aber BITTE BITTE mit diesen überaus peinlichen Zurschaustellungen Deiner Inkompetenz. Danke
Hypnos
Hypnos schrieb:Hypnos, Du hast Glück. Es ist purer Zufall das ich gerade noch ein paar Minuten habe um mit Dir zu spielen.erits schrieb:
Es gibt einen Grund warum Medizinstudenten mittlerweile schon im ersten Semester an menschlichen Leichen eine autopsie vornehmen müssen.Du hast wirklich von GAR NICHTS eine Ahnung, oder?Dann verschone uns aber BITTE BITTE mit diesen überaus peinlichen Zurschaustellungen Deiner Inkompetenz. DankeHypnos
Aktuell sind 32 Besucher online.