Moin Schnapf,
schnapf schrieb:
Übrigens, mir ist neu, dass der Fliegerclub Nürnberg ein UL verchartert. Wäre ja prima, ich bin nämlich auch im Fliegerclub Nürnberg. Mag sein das in Hetzles eines untergestellt ist, sicherlich aber eine Privatmaschine.
Hi Flugtaxi,
Die Segelflug-Sparte bietet das UL an. Ich war letzten Samstag bei denen zum Testfliegen der CTSW mit ner Schnuppermitgliedschaft. Die halten sich das Flugzeug zusammen mit dem FVE am Hetzleser Berg. Ist definitiv eine Vereinsmaschine, schon seit 2007 oder so... oder 2005.
Grüße,
schnapf
erits schrieb:Gyronimus schrieb:Wobei das ja dem Begriff "high" sein, das buchstäbliche verleiht.
...Okay so? Gab ja in der Tat grade diesen bekifften Cessnapiloten....
Gruss
G.
Jetzt verstehe ich auch endlich wofür die Öffnung im Fenster da ist, hab mich echt schon gefragt wohin mit der Asche :-D
(Achso, an die Schlaumeier, ja ich weiß, Flugrecht Band I, es ist verboten etwas aus dem Flugzeug zu werfen, auch wenns nur Asche wäre)
atze schrieb:erits schrieb:Gyronimus schrieb:Wobei das ja dem Begriff "high" sein, das buchstäbliche verleiht.
...Okay so? Gab ja in der Tat grade diesen bekifften Cessnapiloten....
Gruss
G.
Jetzt verstehe ich auch endlich wofür die Öffnung im Fenster da ist, hab mich echt schon gefragt wohin mit der Asche :-D
(Achso, an die Schlaumeier, ja ich weiß, Flugrecht Band I, es ist verboten etwas aus dem Flugzeug zu werfen, auch wenns nur Asche wäre)
erits schrieb:
:-) das ja Geil. Selbst gemalt?
>>> Der Kaleu war′s. Ich kann nur Sprüche.
Wenn man das T als Schatten von irgendetwas sehen würde, dann kommt der Flieger ja direkt aus Ecuador, und wir wissen ja wie grün das Gras dort wächst ;-)
>>> Hä? Bahnhof Essen Kray? Wat THC is weisste schon oder?
atze schrieb:Ähmmm,... THC, vielleicht Technisches Hilfswerk Cottbus?erits schrieb:
:-) das ja Geil. Selbst gemalt?
>>> Der Kaleu war′s. Ich kann nur Sprüche.
Wenn man das T als Schatten von irgendetwas sehen würde, dann kommt der Flieger ja direkt aus Ecuador, und wir wissen ja wie grün das Gras dort wächst ;-)
>>> Hä? Bahnhof Essen Kray? Wat THC is weisste schon oder?
THC:
Aktuell sind 21 Besucher online.