Gyronimus schrieb:Na ich hoffe doch nicht ;-)
.....uns verbindet mehr, als uns trennt........
Wir machen seit Bestehen unseres Platzes 1mal im Jahr eine Jahresauswertung mit einem (damals) Flugsicherheitsinspektor.
Das Zeigen von Unfallbilder/Videos ist seit Jahren out.
War interessant, hat der Sache aber nichts gebracht.
Das ist im Übrigen auch auf FI Weiterbildungen so.
Rüdiger
erits schrieb:Hi Parafox,
... ich lese in diesem Forum schon seit 8 Monaten mit. Es gibt hier ein paar Spinner die meinen zu allem einen dummen Kommentar abgeben zu müssen, lass Dich von dennen nicht verunsichern. 98% sind echt okay und helfen gern mit dem einen oder anderen Rat weiter. Ist hier schon ein sehr guter und gepflegter Umgang hier.
Gyronimus schrieb:Auf welchem Planeten lebst Du denn?
Auch in der Fliegerei endet es erst unten tötlich ;-)
Alle sind sehr gut ausgebildet...
Auch Alkis und Drogis sitzen nicht am Steuerknüppel! Testosterongesteuertes Angebergehabe ist weitgehend verpöhnt ...
Wie bereits erwähnt: die grösste Gefahr bist Du selbst und der Pilot, der Dir Tetris-spielend entgegenkommt.
LG
G.
Darkwing Duck schrieb:
@erits
Na Du bist mir ja ein echter 2% ter. Wo keine Ahnung hast reimst Du Dir was zusammen und verkaufst es als Gültig.
Man man man, immer mehr Schlauberger die uns die Welt erklären. Ständig kommt jemand daher der klugsc heisst und mir sagt wie es richtig geht. Nur einen Schein hat keiner in der Tasche.
Gyronimus schrieb:
Okay, lieber Erits, eins noch: Du schreibst: "Was auf dem Boden glim(p)flich ausgeht, endet Oben tötlich" Das ist falsch. Auch in der Fliegerei endet es erst unten tötlich ;-)
Aktuell sind 32 Besucher online.