Servus alle zusammen!
Diese Post richtet sich mehr an die Piloten von "offenen" Fluggeräten wie Tragschrauber, Trike usw.
Hat jemand eine gute Adresse, wo man vernünftige Thermo-Anzüge herbekommt bzw. eine Empfehlung für einen bestimmten Anzug?
Ich bin letzten Winter mit dem Thermo-Overall von AutoGyro geflogen und war nicht sehr begeistert davon. Auch das Preis-Leistungsverhältnis passt da überhaupt nicht.
Hat einer von Euch was gescheites für den offenen Winterspass?
Hallo Rick,
Ich habe den Thermo - Overall von Fly Mike und bin sehr zufrieden damit, im Winter bei Minus 18° mit Heizjacke kein Problem.
Empfehlen kann ich dir aber auch Ski-Kleidung, habe ich auch sehr gute Erfahrung mit gemacht
Schöne Grüße aus dem Weserbergland
Danke Harald-Olaf, werde das auf jeden Fall checken!
@Foto-Junky: Ich fliege zur Zeit auch mit meiner Dainese Textilkombi (fahre auch Mopped), funktioniert auch einigermaßen. Aber ich suche einen Overall, der für Fluggäste bequem über die Strassenkleidung passt und sich stressfrei anziehen lässt. Da fallen die Motorradkombis leider durch wg Protektoren... schliesslich sind viele Fluggäste Ü50!
-Rick
Hier eine Lösung für den kleinen Geldbeutel:
Stecker passt in den Zigarettenanzünder
12V
29 Watt
Euro 29,--
Ich nutze es beim Rollerfahren im Winter. Wärmt vom Rücken her den ganzen Oberkörper. Über die Kleidung siehe ich noch den Regenschutz als Windabweiser.
Grüße
Peter
Danke für den Tip, Peter!
Aktuell sind 40 Besucher online.