NFL I 159/11 vom 23.08.2011 veröffentlicht am 22.09.2011
Hörst schrieb:
NfL hab ich nicht.
Nochmal: Jeder Landeplatz in der Bundesrepublik ist verpflichtet u.a. die NFLs, aktuelle und dauerhaft gültige vorzuhalten. Insofern brauchst Du selbst kein NFL-Abo, wenn man davon ausgeht, dass Du dem Flugplatzzwang Folge leisten musst.
Michael
Hörst schrieb:Bittesehr:
Vielleicht könnte jetzt doch noch mal jemand sagen in welcher Publikation er das Beschränkungsgebiet Erfurt
gefunden hat wenn es das überhaupt gegeben hat. Im LuftVG :o) wars nicht, in der AIP wars nicht und im eVFRBulletin auch nicht. NfL hab ich nicht. Wenns keiner weiß, frag ich mal bei der DFS nach.
Grüetzi
WalterPeine schrieb:
Moin,
gut finde ich den Zusatz "Der Betrieb von Modellflugzeugen ist nicht erlaubt".
Walter
Finde ich durchaus richtig! War heute Vormittag in den Nachrichten;
Gannet
Simulant schrieb:Dankesehr
Bittesehr:
NfL I 159/11 vom 23. August 2011
http://www.dhv.de/typo/fileadmin/us...._Erfurt_Heiligenstadt.pdf
LG
vom Simulant
Gannet schrieb:Da können wir ja froh sein das die teutschen Taliban das NfL I 159/11 gelesen haben.WalterPeine schrieb:
Moin,
gut finde ich den Zusatz "Der Betrieb von Modellflugzeugen ist nicht erlaubt".
WalterFinde ich durchaus richtig! War heute Vormittag in den Nachrichten;
http://www.stern.de/panorama/attent....sste-die-usa-1733309.html
Gannet
truxxon schrieb:
4 Seiten bereits, um sich ein eigentlich glasklares Thema hübsch zu reden ... Beeindruckend!
truxxon
Ex-Chef-Spinner
Und du hast auch dazu beigetragen, insofern bist du ein Ex-Ex-Chef-Spinner ;-)
Eric
wosx schrieb:
Also mir fällt zu dem Thema ein, wieso ihr alle auf dem armen Piloten rumhackt. Der eigentliche Quatsch ist doch, dass um Päpste und Präsidenten herum überhaupt eigene ED-Rs errichtet werden. Das ist vielleicht ein bisschen übertrieben, wegen einer einzelnen Person quadratkilometergroße Verbotsgebiete einzurichten, die tausenden von Menschen Unannehmlichkeiten bereiten, die am Boden noch nicht einmal mitgerechnet. Dass sich dabei ab und zu jemand verschusselt ist doch praktisch vorprogrammiert, und der arme Tropf muss dann dafür büßen, dass die "Sicherheits"-Maßnahmen ein winzig kleines bisschen übertrieben werden. Wer als Papst oder Präsident oder sonstwas Angst hat, von vorbeifliegenden Kleinflugzeugen ermordet zu werden, sollte halt einen anderen Job wählen, statt von seinen Gastgebern kilometergroße Knautschzonen zu fordern.
HAllo wosx,
ich habe doch selbst hier im Thread schon für die Vergebung für den Sünder geworben.
Allerdings ist Deine restliche Bemerkung Quatsch. Gibt es eine Flugverbotszone muß sie auch beachtet werden. Vielleicht ist Dir der Papst egal aber es fliegen ja noch andere Menschen mit. Und die Trümmer könnten vielleicht auch auf Dein Haus fallen. Für das Militär wurden auch schon bei Manövern größere Lufträume gesperrt. Außerdem kann man nicht demokratisch diskutieren ob für eine wichtige Staatsperson eine Sperrung erfolgen darf.
Bitte noch mal drüber nachdenken und dann hier reumütig Abbitte leisten.....
Aktuell sind 28 Besucher online, davon 1 Mitglied und 27 Gäste.