Gannet schrieb:... ob denn 2 Männer, jeweils um die 85 kg, überhaupt in ein vollgetanktes UL steigen sollten. Das hast du auf deine sehr eigene Art absolut zugekleistert. So wird jede Diskussion sinnlos, aber das ist ja wohl dein Ziel....Sinnlos wird das ganze erst, wenn mit Zahlen jongliert wird, die keinen Ursprung haben. Also der Friseur meiner Tante hat gehört, die beiden wogen 125 und 117 kg und die Kameraden sagen, die beiden kannten einen BMI unter 23 bis 169 und 172 cm.
truxxon schrieb:
>Gannet, ernsthaft? Du willst ernsthaft diskutieren? <Nee, ich klinke mich jetzt aus, besonders an diesem schönen Wochenende, weil mit dir überhaupt keine ernsthafte Diskussion möglich ist.
>Dann lass uns erstmal überlegen, wo die verdammten 85 kg her sind? <
THEORIE !!!!!!!! (nicht bezogen auf den Badesee-Absturz), weil nämlich dieses Körpergewicht durchaus üblich ist unter normalgroßen Männern.
>Du willst mit 2 gestandenen Mannsbildern vollgetankt fliegen? Blödmann-Diskussion. <
Und es geschieht aber immer wieder, denk mal an die zwei, die in den Chiemsee gestürzt sind. Deshalb sollte dies auch diskutiert werden, notfalls alle paar Wochen.
Ich habe jedoch nicht vor, mich hier regelmäßig zu beteiligen. Kann Besseres mit meiner Zeit anfangen. Die Bühne gehört dir.
Gannet
UL-Peter schrieb:Manchmal ist die Wahrheit offenbar ganz einfach.Ich
hab hier so bei einigen Schreiberlingen den Verdacht auf gravierende
Flugangst. Kaum anders ist die ständige Diskutiererei über Abstürze zu
erklären.Ich dachte ja hier gehts ums Fliegen...
truxxon schrieb:Die einen tippen Sonnabends um 5 im Forum rum, die anderen sind in der Luft. :-)
Manchmal ist die Wahrheit offenbar ganz einfach.
Truxxon
F22 Raptor schrieb:Manche machen sich sogar selbst zum Affen. :-)
Ich glaube hier leiden einige unter multiplen Identitätsstörungen..........
Mit was für nem Blödsinn man sich jetzt schon über 6 Seiten beschäftigen kann..........
Statt was produktives zu schaffen wird nur geistiger dünnschiss produziert.
Traurig das hier eine starke Moderatorhand fehlt.......
Stephan2 schrieb:Lieber Stephan,
Aber lieber Nurmi... war die Farbe der Zylinderköpfe also hier eventuell unfallrelevant, richtig? Die Sache mit der dazugehörigen Leistung, hmm. Ich wage mal zu behaupten dass in diesem speziellen Falle überhaupt keine dazugehörige Motorleistung mehr vorhanden war, da Motorausfall. Aber irre ich vielleicht auch hier? Desweiteren würdest Du also in der Startphase das Ziehen des Schirmes in Betracht ziehen... nochmal hmm, nee zweimal hmm.Hattest Du schonmal einen Motorausfall in diesem Augenblick? Ich schon drei insgesamt. Weisst Du eigentlich wie schnell Du reagieren musst um die Schüssel noch zum Gleiten zu kriegen? Auch wenn Deine seltsamen S6 alle mit Blei gefüllte Rohre haben ist das immer noch ein verdammt leichter Flieger der bei plötzlichem Motorausfall keine Inertie hat und ratzfatz mal kurz in der Luft stehen bleibt. Ich will damit andeuten dass in so einem Fall eine gehörige Portion Glück dazugehört. Selbst für einen solchen Übermenschen wie einen FLUGLEHRER (tief verbeuge ich mich vor dieser Zunft...)
Gruss Stephan
Stephan2 schrieb:Mon cher Stéphan,
Oder soll ich etwa auch noch nüchtern fliegen?
Gruss Stephan
Aktuell sind 35 Besucher online, davon 1 Mitglied und 34 Gäste.