DAL4 schrieb:FlyingDentist schrieb:An wen erinnert mich gerade Nitschi, Atze, Claudia Irgendwer, WSN, Jodel420, WalterPeine, noxxurt, Klaus Happe...?truxxon schrieb:
Bocian, Nurmi, an wen erinnert ihr mich gerade ... :) FlyingDentist, fällt dir dazu was ein?Du meinst sicher den (t)ollen Ernst. Von dem hab ich schon ewig nichts mehr gehört.
Michael
Weiß jemand Rat?
Und an wen erinnert mich das?
http://de.wikipedia.org/wiki/Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung#Schizotypische_Pers.C3.B6nlichkeitsst.C3.B6rung
Gannet
truxxon schrieb:Lieber Truxxi,Nurmi_A schrieb:Ich? Träumen? Nun, das vor dir als Traum charakterisierte ist die Realität. Ich warte immernoch auf den Beweis der Existenz einer Grauzone. Aber das schöne an Verschwörungstheorien ist die Tatsache, dass sie niemals den Beweis antreten müssen. Sie existieren in der trüben Suppe des Zweifels.
Lieber Truxxi, träum doch einfach weiter...
Also: Beweist wir, dass ich wirklich träume. Wo bitte sind die ganzen nicht erfassen, unter den Teppich gekehrten Unfälle, vor denen uns eine Horde anonymer goldener Streiter retten muss?
Truxxon
Nurmi_A schrieb:Dann haben wir das ja auch endlich mal geklärt.
wenn ich den Beweis antreten würde wäre es nicht mehr möglich, in der Grauzone zu fliegen.
Und wer vergiftet sich schon seine Oase in einer großen Wüste?
Und, schon vergessen? Ich will hier die Zeit bis zum Feierabend vertrödeln. Ich will nix beweisen. :-)
truxxon schrieb:Mensch Klaus, voll enttarnt sind "wir". Dabei hatten "wir" das doch so gefickt eingeschädelt.Nurmi_A schrieb:Dann haben wir das ja auch endlich mal geklärt.
wenn ich den Beweis antreten würde wäre es nicht mehr möglich, in der Grauzone zu fliegen.
Und wer vergiftet sich schon seine Oase in einer großen Wüste?
Und, schon vergessen? Ich will hier die Zeit bis zum Feierabend vertrödeln. Ich will nix beweisen. :-)
... Atze, wir sind enttarnt ... So′n Scheiß. Was machen wir jetzt? Was hälst du von einem Monolog mit Walter? Nur wir drei?
truxxon schrieb:Monolog zu Dritt! Ich hab es immer schon geahnt, auf welchem NIVEA hier geschrieben wird. :-)
... Atze, wir sind enttarnt ... So′n Scheiß. Was machen wir jetzt? Was hälst du von einem Monolog mit Walter? Nur wir drei?
truxxon schrieb:
... Atze, wir sind enttarnt ... So′n Scheiß. Was machen wir jetzt? Was hälst du von einem Monolog mit Walter? Nur wir drei?
WalterPeine schrieb:Nun,bocian schrieb:Moin.
Auch für die BFU gelten die Human Factors und die daraus abgeleitete Fehlerkultur.
Welche Human factors meinste denn ? Selbst Stephan als "Halb"franzose ;-) schafft es, sich in bestem Deutsch verständlich zu machen. Erklär mir doch den Satz bitte mal.
Und Bocian, fang doch mal bitte an, zu sagen, was Du uns allen so überschwenglich angekündigt hast. Ich vermisse hier wie auch in dem Badeseefred immer noch das, was ich lernen kann, damit meine S6 sicher fliegt.
Wollen wir aus der Zeitungsanzeige lernen, dass der Motor nicht stehen bleiben darf ? Oder dass eine anschließende Notlandung auch schiefgehen kann ? Sorry, wußte ich alles schon.
Aber wir können ja mal anfangen zu spekulieren, was dort passiert ist.
Also angefangen hat das alles, dass dem FL bei dem Rumgeeiere der 66jährigen Flugschülerin in der S6 ganz schlecht geworden ist....und außerdem glaube ich mittlerweile an eine weltweite Verschwörung gegen die S6 !
Walter
der Motor soll ausgesetzt haben – was eigentlich keine zwingende
Absturzursache sein dürfte. Ein versierter Fluglehrer hätte im Gleitflug
weiterfliegen und ggf. notlanden können, vielleicht wäre ja auch die
Gesamtrettung eine Option gewesen (wenn man wirklich Vertrauen in das
System hat, was ich für mutig halte).
Mich würde interessieren, ob das UL sich in einem
zulässigen und rechtskonformen Zustand befand. Wo lag das
tatsächliche Leergewicht der RANS S6, das natürlich laut Aktenlage ganz
bestimmt 297,5 kg unterschreitet?
Wie das wenn bisher nur RANS S6 zwischen 330 kg und 340 kg bekannt sind? In Deutschland doch nicht, wo alles seine
Ordnung hat und die Flugverbände Tag und Nacht darüber mit Argusaugen
wachen. Nie kämen da Zweifel …
bocian schrieb:Ich glaube die 690 € für dein Seminar waren rausgeschmissenes Geld.
Nun,der Motor soll ausgesetzt haben – was eigentlich keine zwingende
Absturzursache sein dürfte. Ein versierter Fluglehrer hätte im Gleitflug
weiterfliegen und ggf. notlanden können, vielleicht wäre ja auch die
Gesamtrettung eine Option gewesen (wenn man wirklich Vertrauen in das
System hat, was ich für mutig halte).
bocian schrieb: ... Mich würde interessieren, ob das UL sich in einemMal ganz solopp gefragt: Warum soll DICH das denn etwas angehen? Halter, Pilot, Eigner. Vielleicht die Versicherung und ggf. den DAEC. Aber welchen Anspruch hat Herr BOCIAN, Forum User 2798, www-ULforum.de, auf diese Information? "Rechtskonformer Zustand" - Nachtigall, ik hör dir Trapsen! "nur RANS S6 zwischen 330 kg und 340 kg" - wo kommt das denn her? Beweise? Aus Anwaltsfeder auf der Suche nach Klienten? Oder von dem Sachverständigen, der dann doch irgendwie ...?
zulässigen und rechtskonformen Zustand befand. Wo lag das
tatsächliche Leergewicht der RANS S6, das natürlich laut Aktenlage ganz
bestimmt 297,5 kg unterschreitet?Wie das wenn bisher nur RANS S6 zwischen 330 kg und 340 kg bekannt sind? In Deutschland doch nicht, wo alles seine
Ordnung hat und die Flugverbände Tag und Nacht darüber mit Argusaugen
wachen. Nie kämen da Zweifel …
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