truxxon schrieb:Lieber Truxxi, träum doch einfach weiter...
Nun passiert etwas. Vielleicht wird nicht jeder Bugrad-Landeschaden so bemeldet, wie es sein sollte, aber sobald Leute verletzt sind und fremdes Eigentum beschädigt ist, kommt die Polizei und ein Staatsanwalt. Es gibt in jedem Fall Ermittlungen wegen Körperverletzung oder Sachbeschädigung. Es sind Offizialdelikte, da kommt niemand drum herum. Auch den Anhaängern der Unfall-Unterdrückungstheorie wird es verdammt schwer fallen, auch nur einen Fall zu benennen, der NICHT untersucht wurde.
Truxxon
Stephan2 schrieb:Das erklär ich Dir gerne bei einem Bier wenn ich mal auf Deine Insel komme.
@Nurmi: kannste mir mal kurz erklären welchen informativen Nutzen Du aus einer Statistik ableiten willst in der Du informiert wirst bei wievielen Unfällen ein Fluglehrer an Bord war?
Was ich wirklich interessant fand war der kleine Film mit dem Doppeldecker letztens der sich nach Leistungsabfall seines Triebwerks mittels einer schönen Umkehrkurve ins Gras bohrte. Den Fall habe ich mir für den Unterricht herausgeladen.
Gruss Stephan
Nurmi_A schrieb:Ich? Träumen? Nun, das vor dir als Traum charakterisierte ist die Realität. Ich warte immernoch auf den Beweis der Existenz einer Grauzone. Aber das schöne an Verschwörungstheorien ist die Tatsache, dass sie niemals den Beweis antreten müssen. Sie existieren in der trüben Suppe des Zweifels.
Lieber Truxxi, träum doch einfach weiter...
FlyingDentist schrieb:An wen erinnert mich gerade Nitschi, Atze, Claudia Irgendwer, WSN, Jodel420, WalterPeine, noxxurt, Klaus Happe...?truxxon schrieb:
Bocian, Nurmi, an wen erinnert ihr mich gerade ... :) FlyingDentist, fällt dir dazu was ein?Du meinst sicher den (t)ollen Ernst. Von dem hab ich schon ewig nichts mehr gehört.
Michael
Stephan2 schrieb:Moin,
Ich denke dass auch Du die Unterschiede hast feststellen können??! Aber Bierchen immer gern.
Gruss Stephan
Aktuell sind 3 Besucher online.