Schon wieder eine

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Also ich find Truxxon/Noxxurt auch immer lustig in Kombination mit FD.
    Erinnern mich beide an die hier:

• @Bocian

hoffentlich hast du in deinem Seminar gut aufgepasst:
    http://www.frankfurt-school.de/content/de/education_programmes/seminars/management_leadership_strategie/moments_excellence/thema0/start/untitled/fehlerkultur
    oder hier
    http://www.seminarboerse.de/seminar_detail.php?ok=&hk=&uk=&sid=1237180

Wir warten nämlich immer noch auf deine Offenlegung und Analyse zu dieser Notlandung.
  • BULLSHIT!

• truxxon schrieb:

Nun passiert etwas. Vielleicht wird nicht jeder Bugrad-Landeschaden so bemeldet, wie es sein sollte, aber sobald Leute verletzt sind und fremdes Eigentum beschädigt ist, kommt die Polizei und ein Staatsanwalt. Es gibt in jedem Fall Ermittlungen wegen Körperverletzung oder Sachbeschädigung. Es sind Offizialdelikte, da kommt niemand drum herum. Auch den Anhaängern der Unfall-Unterdrückungstheorie wird es verdammt schwer fallen, auch nur einen Fall zu benennen, der NICHT untersucht wurde.

Truxxon
    Lieber Truxxi, träum doch einfach weiter...
  • Stephan2 schrieb:
    @Nurmi: kannste mir mal kurz erklären welchen informativen Nutzen Du aus einer Statistik ableiten willst in der Du informiert wirst bei wievielen Unfällen ein Fluglehrer an Bord war?

Was ich wirklich interessant fand war der kleine Film mit dem Doppeldecker letztens der sich nach Leistungsabfall seines Triebwerks mittels einer schönen Umkehrkurve ins Gras bohrte. Den Fall habe ich mir für den Unterricht herausgeladen.

Gruss Stephan
    Das erklär ich Dir gerne bei einem Bier wenn ich mal auf Deine Insel komme.

Vielleicht solltest Du auch das Beispiel aus Lüneburg in Deine Sammlung mit aufnehmen. (Das, wo die Umkehrkurve funktioniert hat) :-)
  • Ich denke dass auch Du die Unterschiede hast feststellen können??! Aber Bierchen immer gern.
    Gruss Stephan
  • Nurmi_A schrieb:
    Lieber Truxxi, träum doch einfach weiter...
    Ich? Träumen? Nun, das vor dir als Traum charakterisierte ist die Realität. Ich warte immernoch auf den Beweis der Existenz einer Grauzone. Aber das schöne an Verschwörungstheorien ist die Tatsache, dass sie niemals den Beweis antreten müssen. Sie existieren in der trüben Suppe des Zweifels.

Also wir haben bisher 34 Beiträge, ein paar wiederlegte Behauptungen, keinerlei Nennung des Forums mit 100% mehr Content, keine Diskussion irgendwelcher Fakten wohl auch, weil wir keine Fakten haben, aber ICH soll weiterträumen?

Können wir das Thema Demagogie und Forum-Goebbels nochmal auf den Tisch bringen?

- BFU Berichte liefern keine Fakten, was schon mit mittelmäßiger Lesekompetenz widerlegt wurde.
    - Keiner hat Zahlen ... wird auch so bleiben, wenn niemand mal dort anruft, wo Zahlen sind.
    - In anderen Foren gibt es 100% mehr Sicherheitsrelevanten "Content" ... aber es sagt uns niemand, wo das ist.
    - Die geforderte Fakten-Diskussion will aber offenbar auch niemand führen.

ICH träume? Nurmi, hast du ein Wahrnehmungsproblem? Ooops, ich vergaß, da war ja auch schon das NTSB Problem und dann habe ich da neulich deinen Klassenkameraden verscheucht ... Ich weiß nicht genau, was ihr hier und in den anderen Foren wollt, wo aber auch niemand so recht auf die Greuel-Phantasien anspringen will. Ich sags mal so: Es zwingt euch niemand, fliegen zu wollen und wenn EUCH das alles so grenzenlos suspekt ist, warum spielt ihr dann nicht weiter im Sandkasten? "damit wir alle etwas daraus lernen und künftig gleichartige Fehler vermeiden ganz im Sinne von gelebtem "Lessons learned"." - wieso glaubt da draußen eigentlich eine kleine, anonyme Interessensgruppe, dauernd mit aufzuzwängen, was ich lernen soll. Warum anonym und warum in Foren. Warum gibt es nicht einen "Verein der Informationssüchtigen Fehler-Lernen e.V." mit einer Zustelladresse und einem Verantwortlichen? Ich kenne nur einen Berufszweig, der mit geschürtem Zweifel, Angst und Panik Geld verdienen kann und ich habe soeine Idee, wer hier am Werk ist.

Also: Beweist wir, dass ich wirklich träume. Wo bitte sind die ganzen nicht erfassen, unter den Teppich gekehrten Unfälle, vor denen uns eine Horde anonymer goldener Streiter retten muss?

Truxxon
  • FlyingDentist schrieb:
    truxxon schrieb:
    Bocian, Nurmi, an wen erinnert ihr mich gerade ... :) FlyingDentist, fällt dir dazu was ein?

Du meinst sicher den (t)ollen Ernst. Von dem hab ich schon ewig nichts mehr gehört.

Michael

An wen erinnert mich gerade Nitschi, Atze, Claudia Irgendwer, WSN, Jodel420, WalterPeine, noxxurt, Klaus Happe...?
    Weiß jemand Rat?
  • Stephan2 schrieb:
    Ich denke dass auch Du die Unterschiede hast feststellen können??! Aber Bierchen immer gern.
    Gruss Stephan
    Moin,

irgendwann sitzen wir alle bei Stephan und trinken gemeinsam Bier, ich träume schon davon. Keine Nurmis oder sonstige Kämpfer gegen die Ungerechtigkeiten der Welt.

Nur Truxxon hält tapfer die Stellung.

Und zum Lachen werden wir auch ohne die Nurmis der Welt etwas haben.

Ich hab mich ja schon mal angemeldet. Stephan stell schon mal kalt. Ich bringe Chips mit.....und ′n paar Würstchen fürn Grill.

Und von Stephan läßt sich bestimmt mehr lernen als hier.

Walter
  • Ich bin dabei! Und dann in aller Ruhe im Sonnenuntergang bei Bier über das Waldsterben in Ostharz philosophieren......
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.3 %
Ja
45.7 %
Stimmen: 140 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 3 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR