triple-delta schrieb:Ramstein?
Hi
Für mich zumindest in Deutschland beruhigend, daß Flugvorführungen nicht über den Zuschauern durchgeführt werden dürfen. Damit kann einem mit großer Wahrscheinlichkeit kein Flugzeug auf den Kopf fallen.
bb
hei
Stephan2 schrieb:Und auf gar keinen Fall Kutsche fahren! Das ist saugefährlich. Fast wie Rans S6 fliegen.triple-delta schrieb:Ramstein?
Hi
Für mich zumindest in Deutschland beruhigend, daß Flugvorführungen nicht über den Zuschauern durchgeführt werden dürfen. Damit kann einem mit großer Wahrscheinlichkeit kein Flugzeug auf den Kopf fallen.
bb
hei
Aber gut. Bleibst Du am besten zuhause und fern von solchen Veranstaltungen wie Autorennen, Flugtagen ( was sage ich, Flugplätzen im Allgemeinen), Pferderennen usw. Bliebe wie schon erwähnt eventuell der Papstbesuch. Obwohl selbst hier wurden schon gefährliche Schusswaffen gebraucht. Es ist eine Wissenschaft für sich völlig gefahrlos durchs Leben zu schippern...
Gruss Stephan
atze schrieb:Mein Gott, wie schrecklich! Meine Anteilnahme den Angehörigen, den zwangsweisen Zuschauern, den Lesern der Zeitung, den Rettungskräften, den Badeanstalten und allen, die sich betroffen fühlen. Wahrscheinlich war die Kutsche überladen, weil vorher der Wägebericht gefälscht wurde. Es soll ja auch viel Schlamperei bei den Jahresnachprüfungen der Gefährte geben und ortsansässige, zugezogene Pferdehasser, die Pferde ganz bewusst und gewollt erschrecken. Ich hab das eben mal mit meinem Reitlehrer besprochen. Die kennen die Kutsche, die ist sowieso total kritisch. Einmal durchgegangen kriegt man die nicht mehr gebändigt. Andere glauben, das Pferd ist auf Autoäpfeln ausgerutscht.
Und auf gar keinen Fall Kutsche fahren! Das ist saugefährlich. Fast wie Rans S6 fliegen.
http://www.wlz-fz.de/Lokales/Waldec....t-um-Frau-schwer-verletzt
Aktuell sind 61 Besucher online, davon 1 Mitglied und 60 Gäste.