truxxon schrieb:Du bist schon das härteste was ich bislang gelesen habe.
Ich halte es für ziemlich dämlich, mit einem Laien über gestelzte Fälle zu diskutieren, deren einziger Zweck es ist, Absurdität zu demonstrieren. ULForum.de - klingelt da was? Es geht um Flugzeuge. ULs. Da steht nicht "juristen-gossip.de" oder "alle-ungerechtigkeiten-dieser-welt.de".
Können wir uns vielleicht weiterunterhalten, wenn du in die 5. Klasse kommst?
Truxxon
...brauche ich denn wirklich eine Slipeinlage, wenn ich mal slippen will...?
Ich habe das jetzt schon von vielen gehör und wollte mal fragen, wo Du deine denn kaufst, und welche Marke...
truxxon schrieb:Damit unterstellst Du einem erwachsenen Menschen das Niveau eines 4.-Klässlers.
Truxxon
Nurmi_A schrieb:Aha! Nurmi möchte auch mal wieder etwas sagen ... Nun denn. Nutzer JOGY soll also entgegen meiner Annahme schon in der 5. Klasse oder höher sein? Nurmi, nimmst du da nicht etwas zu ernst? Da ist sie wieder, juristische Lebenshilfe für run-aways. Autos im ruhenden Verkehr, Flugzeuge auf Parkplätzen und nun ist die Klasse eines anonymen Forenusers ein Thema.truxxon schrieb:Damit unterstellst Du einem erwachsenen Menschen das Niveau eines 4.-Klässlers.
Truxxon
Das ist sehr wohl eine Beleidigung.
Kann es sein, dass Du gar nicht mehr merkst, wenn Du jemand beleidigst?
Ach Truxxon, streite Dich doch lieber mit mir und lass' die Kinder in Ruhe spielen!
Michael
PS: Vielleicht wird Dein Flehen ja erhört und Du und ich bekommen auch noch etwas Hirn ab...
Aktuell sind 10 Besucher online.