Ul stürzt in Badesee

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • truxxon schrieb:
    Maxmobil: Das mit Vater oder Mutter ist doch ganz einfach. Kriegt man einen Sohn, wird man Vater. Kriegt man eine Tochter, wird man Mutter. :-)

Truxxon

Hauptsache er hat keinen Enkel bekommen ;-)
  • Ob Sohn, Tochter oder Enkel, Hauptsache die Bande ist gesund!

Alles Gute!

Tobias
  • maxmobil schrieb:
    Maik schrieb:
    maxmobil schrieb:
    ... wenn Du zwischen Kreißsaal :-) , ...
    OT: darf man schon beglückwünschen?

Bist Du Vater oder Mutter geworden?

Mutter??

Nein, mein Bart ist echt und meine Tochter gesund :-)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
  • @maxmobil

Auch von mir die besten Glückwünsche.

Endlich ein Pax, der das MTOW (noch) fast nicht bis gar nicht negativ beeinflusst.  ;-)

Eric

• ... womit endgültig bewiesen ist, dass man im ULForum etwas machen kann, was Hand und Fuss hat. Irgendwie auch eine beruhigende Erkenntnis nach den ganzen Nurmis.

Truxxon
  • Maxmobil, Männer machen Mädchen, Jungs machen Jungs.
  • Darkwing Duck schrieb:
    Ich bin es langsam leid mir von scheinlosen, allwissenden Menschen mir meine Welt erklären zu lassen. Nurmi, Fliegeraas und jetzt einer der fragt ob ich denn durch geschlossene Wolkendecken fliegen darf.
    Du darfst auch nicht zu schnell mit dem Auto fahren. Wenn Du Deine gebärende Frau in Krankenhaus bringst ist Dir das wohl egal. Fakt ist, es bleibt verboten. Basta.
    Da hast Du möglicherweise etwas falsch verstanden. DEINE WELT will ich DIR nicht erklären.  Das zu behaupten nenne ich zumindest unfreundlich!
    Nun bin ich mal gespannt auf die Achterbahn. Macht die auch Loopings?
  • truxxon schrieb:
    Nurmi_A schrieb:
    Wenn zur Erprobung zwangsweise Flüge gemacht werden MÜSSEN die ein einzelner nicht mehr darstellen kann oder darf; wie, lieber truxxon, wird dann ein einsitziges UL erprobt?
    Die möglicherweise bestehende VVZ im Zusammenhang mit dem Wankelmotor hattest Du doch erwähnt weil Dir die Kombination Prop, Motor und Gewicht aus dem Kennblatt nicht gefiel.
    Da kommt es gut, mal einen Comic zur allgemeinen Belustigung und zur Ablenkung zu verlinken.
    Weißt du, Nurmi, nun musst du einfach mal selbst denken. Du hast jetzt ganz viel zum spekulieren, jetzt müsstest du dich bis Weihnachten beschäftigen können.

Truxxon
    Wie ich auch immer spekuliere, ich bekomme in ein einsitziges Ultraleichtflugzeug keine 2 Personen. Und  Du willst mir wohl nicht helfen. Schade.
    Auf der anderen Seite - ob ich mir wirklich von einem Troll helfen lassen wollte, ich weiß nicht so recht.
  • FlyingDentist schrieb:
    Nurmi_A schrieb:
    Ich habe auf NTSB Reports hingewiesen.

Also ich kann da bei 4 Eintägen nichts besonderes erkennen!!

Michael

Dein Screenshot hat ja auch so eine schlechte Auflösung, da kann ich auch nichts drauf erkennen. :-)

http://aviation-safety.net/wikibase/dblist.php?AcType=COY2

Sicher alles unterschiedliche Eigenbauten mit X verschiedenen Motoren. Wieviele davon nun durch Trudeln runtergefallen sind suche ich im Moment gerade nicht raus.
  • Nurmi_A schrieb:
    Wie ich auch immer spekuliere, ich bekomme in ein einsitziges Ultraleichtflugzeug keine 2 Personen. Und  Du willst mir wohl nicht helfen. Schade.

So langsam brauchen wir hier alle den Spekulatius.
    Nurmi_A schrieb:
    Ist
    damit bis zum offiziellen amtlichen Endergebnis jede Diskussion Tabu?
    Spekulier noch etwas, vielleicht kommst du drauf? Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben. aber was? Schon kommt was neues? Hast du uns nicht neulich erst NTSB um die Ohren gehauen als "Beweis" für deine Besorgtheit? Nur hat dann das NTSB Zahlenwerk eben nur 4 Treffer für die S6 ausgespuckt, schade auch. Du selbst bemühst NTSB, beschwerst dich über einen lausigen Screenshot. Hey, such selbst, du weist doch wie es geht. Dann kannst du die 4 Treffer im Original bewundern. Nicht, das man das nicht toppen könnte: Sagenhafte 39 Treffer liefert dann ASF, allerdings seit 1992 und weltweit.

Ich buchstabiere das mal: Neunzehnhundertzweiundneuzig? In UL Maßstäben ist das ca. Gerbüder Wright! Sag mal Krauty, was soll das werden? Keinen Schein, aber einen schon irrwitzigen Ehrgeiz, einem völlig harmlosen Muster eine Gefährlichkeit anzudichten, die es nicht hat. Was soll das? Was willst du wirklich? Komm schon, die Ausrede mit der "Vermeidung zukünftiger Fehler" ist Bullshit, du hast nichtmal einen Schein und du machst auch keinen. Worum geht es hier? "fishing for clients?" "fishing for arguments?" Die Hoffnung auf eine winzige Indiskretion wie schon bei der W-Geschichte? DU hast NTSB ins Spiel gebracht. Trudeln? Hab ich was überlesen? Wo kommt denn nun plötzlich trudeln her? Krauty, das wird eine ganz linke Nummer und das Muster ist bekannt. Es hat schon 2x nicht funktioniert.

Interessante Frage nach dem Troll. Nur müssen wir die beteiligten nochmal durchmischen. Ich eigne mich kaum für die Position.

Truxxon
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.3 %
Ja
45.7 %
Stimmen: 140 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 17 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR