truxxon schrieb:
Maxmobil: Das mit Vater oder Mutter ist doch ganz einfach. Kriegt man einen Sohn, wird man Vater. Kriegt man eine Tochter, wird man Mutter. :-)
Truxxon
@maxmobil
Auch von mir die besten Glückwünsche.
Endlich ein Pax, der das MTOW (noch) fast nicht bis gar nicht negativ beeinflusst. ;-)
Eric
Darkwing Duck schrieb:Da hast Du möglicherweise etwas falsch verstanden. DEINE WELT will ich DIR nicht erklären. Das zu behaupten nenne ich zumindest unfreundlich!
Ich bin es langsam leid mir von scheinlosen, allwissenden Menschen mir meine Welt erklären zu lassen. Nurmi, Fliegeraas und jetzt einer der fragt ob ich denn durch geschlossene Wolkendecken fliegen darf.
Du darfst auch nicht zu schnell mit dem Auto fahren. Wenn Du Deine gebärende Frau in Krankenhaus bringst ist Dir das wohl egal. Fakt ist, es bleibt verboten. Basta.
truxxon schrieb:Wie ich auch immer spekuliere, ich bekomme in ein einsitziges Ultraleichtflugzeug keine 2 Personen. Und Du willst mir wohl nicht helfen. Schade.Nurmi_A schrieb:Weißt du, Nurmi, nun musst du einfach mal selbst denken. Du hast jetzt ganz viel zum spekulieren, jetzt müsstest du dich bis Weihnachten beschäftigen können.
Wenn zur Erprobung zwangsweise Flüge gemacht werden MÜSSEN die ein einzelner nicht mehr darstellen kann oder darf; wie, lieber truxxon, wird dann ein einsitziges UL erprobt?
Die möglicherweise bestehende VVZ im Zusammenhang mit dem Wankelmotor hattest Du doch erwähnt weil Dir die Kombination Prop, Motor und Gewicht aus dem Kennblatt nicht gefiel.
Da kommt es gut, mal einen Comic zur allgemeinen Belustigung und zur Ablenkung zu verlinken.
Truxxon
FlyingDentist schrieb:Dein Screenshot hat ja auch so eine schlechte Auflösung, da kann ich auch nichts drauf erkennen. :-)Nurmi_A schrieb:
Ich habe auf NTSB Reports hingewiesen.Also ich kann da bei 4 Eintägen nichts besonderes erkennen!!
Michael
Nurmi_A schrieb:So langsam brauchen wir hier alle den Spekulatius.
Wie ich auch immer spekuliere, ich bekomme in ein einsitziges Ultraleichtflugzeug keine 2 Personen. Und Du willst mir wohl nicht helfen. Schade.
Nurmi_A schrieb:Spekulier noch etwas, vielleicht kommst du drauf? Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben. aber was? Schon kommt was neues? Hast du uns nicht neulich erst NTSB um die Ohren gehauen als "Beweis" für deine Besorgtheit? Nur hat dann das NTSB Zahlenwerk eben nur 4 Treffer für die S6 ausgespuckt, schade auch. Du selbst bemühst NTSB, beschwerst dich über einen lausigen Screenshot. Hey, such selbst, du weist doch wie es geht. Dann kannst du die 4 Treffer im Original bewundern. Nicht, das man das nicht toppen könnte: Sagenhafte 39 Treffer liefert dann ASF, allerdings seit 1992 und weltweit.
Ist
damit bis zum offiziellen amtlichen Endergebnis jede Diskussion Tabu?
Aktuell sind 17 Besucher online.