maxmobil schrieb:Hi,Maik schrieb:Mutter??maxmobil schrieb:OT: darf man schon beglückwünschen?
... wenn Du zwischen Kreißsaal :-) , ...
Bist Du Vater oder Mutter geworden?
Nein, mein Bart ist echt und meine Tochter gesund :-)
truxxon schrieb:Wenn zur Erprobung zwangsweise Flüge gemacht werden MÜSSEN die ein einzelner nicht mehr darstellen kann oder darf; wie, lieber truxxon, wird dann ein einsitziges UL erprobt?
Zur Erprobung MÜSSEN zwangsweise Flüge gemacht werden, die ein Einzelner nicht mehr darstellen kann oder darf. Der Begleiter ist dann kein Passagier, sondern Crew, weil er Aufgaben übernimmt.
Wenn man bedenkt, dass die VVZ nur ins Spiel kommt, weil Nurmi das Gewicht des Flugzeugs nicht beziffern kann, erinnert mich die Sache etwas an einen Marktplatz in Norddeutschland.
Truxxon
maxmobil schrieb:Meinen Glückwunsch!
Nein, mein Bart ist echt und meine Tochter gesund :-)
Nurmi_A schrieb:Weißt du, Nurmi, nun musst du einfach mal selbst denken. Du hast jetzt ganz viel zum spekulieren, jetzt müsstest du dich bis Weihnachten beschäftigen können. Glaub mir, es werden noch viele Unfälle dazu kommen und du wirst noch viel Stoff von der Presse kriegen, aus denen DU was lernen kannst.
Wenn zur Erprobung zwangsweise Flüge gemacht werden MÜSSEN die ein einzelner nicht mehr darstellen kann oder darf; wie, lieber truxxon, wird dann ein einsitziges UL erprobt?
Die möglicherweise bestehende VVZ im Zusammenhang mit dem Wankelmotor hattest Du doch erwähnt weil Dir die Kombination Prop, Motor und Gewicht aus dem Kennblatt nicht gefiel.
Da kommt es gut, mal einen Comic zur allgemeinen Belustigung und zur Ablenkung zu verlinken.
truxxon schrieb:Nach 25 Jahren Fliegen geht die Wahrscheinlichkeit einen Sohn zu zeugen gegen Null, insofern bin ich also doch Mutter geworden ;-)
Maxmobil: Das mit Vater oder Mutter ist doch ganz einfach. Kriegt man einen Sohn, wird man Vater. Kriegt man eine Tochter, wird man Mutter. :-)
Glückwunsch und möge der Zeugungsschmerz bald abklingen.
Truxxon
WalterPeine schrieb:
...
Darkwing, warum regst Du dich denn so auf,...Walter
AUFREGEN!!? AUUFREEEEGEN??? Was heisst hier ich Reg mich auf, häääää!!!!
WENN ÜBERHAUBT WERDE ICH AUFGEREGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND WENN JETZT NOCH IRGENDEIN ABF...... VERP.......... DU.........BL....... AR...... BEHAUPTET DAS ICH UNFREUNDLICH BIN, DANN IST HIER ABER ECHT MAL ACHTEREBAHN.
KLAR SOWEIT ;-)
Aktuell sind 20 Besucher online.