Darkwing Duck schrieb:Nurmi_A schrieb:
...Die BFU liefert dann in etwa solch einen Bericht ab. Müssen wir darauf warten, um zu spekulieren?
......
Rausgekommen ist da noch nie was Sinnvolles, ausser einem gesteigerten Ego um die eigene Intelligenz.
...
Darkwing Duck schrieb:Was ist es denn Deiner Meinung nach, wenn ein UL in 50 Metern Höhe über einem Badesee kreist?@Nurmi
Da bin ich wohl von einem unterschiedlichen Standpunkt ausgegangen.
Mir geht es um Anstand und Benehmen.
Du spricht von Vorführungen im Grenzbereich vor Publikum.
Ich bin gespannt wann die ersten über Dich Spekulieren werden (dürfen).
(Kopfschüttel)
WalterPeine schrieb:Das wird Nurmi von den gleichen Leuten haben, die "Die Kommentare von Fluglehrern und
Nurmi, woher hast Du die Information, dass das Flugzeug oder um bei den Tatsachen zu bleiben, das Luftsportgerät in 50 m über dem See gekreist hat ?
Walter
WalterPeine schrieb:Ich habe auf NTSB Reports hingewiesen. Ist das für Dich "in den Dreck ziehen"?
Allerdings dann zu spekulieren, bei der verunfallten Maschine wäre das der Grund gewesen ist natürlich unseriös. Noch schlimmer finde ich persönlich aber, eine ganze Serie von Flugzeugmustern, die über die ganze Welt verteilt zu tausenden sicher fliegen, in den Dreck zu ziehen ist eine Frechheit !
Truxxon hat es sehr schön ausgeführt, ich habe die Zahlen nicht nachgeprüft, nehme sie aber mal so zur Kenntnis, die Schlußfolgerungen hat er ja angedeutet.
Walter
Nurmi_A schrieb:
Ich habe auf NTSB Reports hingewiesen.
Also ich kann da bei 4 Eintägen nichts besonderes erkennen!!
Michael
WalterPeine schrieb:
Aber im Ernst: Mein Mitgefühl den Angehörigen der Geschädigten und lasst bitte endlich die Sch.... Spekulationen !
Aktuell sind 9 Besucher online, davon 1 Mitglied und 8 Gäste.