Ul stürzt in Badesee

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • @Truxxon

Solange Du, wie ich auch,  zwei gesunde Füße hast über 1,65 m groß bist, würde ich mir über den Goebbelsvergleich keine Gedanken machen.

Michael

PS: Unser Admin sollte aber solche Sachen nicht einfach durchgehen lassen, sonst haben wir bald auch noch einen Forengaddafi, -mubarak, -binladen oder gar einen Forenh.....

• Hörst schrieb:
    Gannet,
    auch wenn man die Meinung seines Diskutanten nicht teilt,
    heißt das noch lange nicht, das man ihn mit einem Massenmörder
    vergleichen kann und darf. Das ist aller niedrigste Schublade.
    Lies einfach noch mal die Forumsregeln und lerne dich zu benehmen.  

Grüetzi

Wenn ich Truxxon als Forum-Goebbels bezeichnet habe, so war das als eine Anerkennung seiner verbalen Talente gemeint. Goebbels ist schließlich jedem als Propaganda-Chef bekannt.

Außerdem gelingt es Truxxon mühelos, unliebsame Tatsachen durch Verhunzen zu entkräften, s. seine Reaktion of die Pressemitteilung der Polizei Biberach. 

Und was Beleidigungen angeht, da hat Truxxon auch meine Anerkennung, denn die teilt er hier immer großzügig aus. Ruf doch mal seine Beiträge auf, falls dir das nicht selbst schon aufgefallen ist.

Gannet

• Truxxon und 1.000 Beiträge ! Wer diese und die seiner Reinkarnationen kennt, weiß, was Gannet gemeint hat. Am Ende des Videos kommt eine treffende Analyse über Goebbels.

Aber, wenn hier nicht der Ton von P24 einziehen soll, darf ein Goebbels-Vergleich auch nicht einfach so stehen bleiben.
    Sowas geht nicht. Deshalb sage ich nichts weiter dazu.

Vereinzelte Fans (gibt es die überhaupt?) von Truxxon (oder er selbst) werden schon dafür sorgen, dass Angriffe auf ihn nicht unbeantwortet bleiben.
  • DAL4 schrieb:
    Truxxon und 1.000 Beiträge ! Wer diese und die seiner Reinkarnationen kennt...
    Mensch Werner,

meinst du Truxxon ist Buddhist?
    Der Dalei Lama vielleicht sogar?

Er hat manchmal was irgendwie Erleuchtetes an sich.
    Wahrscheinlich fliegt er auch ′ne Sun Wheel.
  • Ich würde hier gerne den Foren-Gaddafi geben. Natürlich nur wenn die Kohle stimmt.
    Die Rolle ist mir nämlich wie auf den Leib geschneidert.

• Werner, lehn dich zurück. Ich bin bei brauner Soße nicht annähernd so empfindlich. Bei Justin Bieber - ja das wäre was ganz anderes. Da wäre ich ECHT sauer. Du darfst aber dabei immer nicht ganz außer acht lassen, in welchem Umfeld das passiert. Der Eine will schon mal die ganze Flotte grounden, der andere kennt schon ganz genau "mehr als 100", wo nur 55 kg Sprit halbwegs bekannt sind. Der nächste hat schon die Wiegen-Lügen-Märchen identifiziert und der, der einfach sagt: "Abwarten, bis echte Zahlen da sind", ist der Goebbels. Sorry, aber die Goebbels Diskussion zeigt hier mehr über die Diskutanten als über das Thema.

Wenn wir schon etwas in brauner Soße stippen - kann es sein, dass Foren-Unfall-Diskussionen etwas Pogrom-artiges haben? Vielleicht ist das alles kein P24-Faktor, sondern einfach eine Lust des Pöbels, auf einen Schuldigen zu zeigen?

Aus Wikipedia:

Seine universellste Anerkennung findet der Grundsatz in Art. 11 Abs. 1 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen von 1948:

„Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung
    beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld
    in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung
    nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz
    nachgewiesen ist.“

In den Ländern des Europarats wird er darüber hinaus gewährleistet aufgrund von Art. 6 Abs. 2 der Europäischen Menschenrechtskonvention (EMRK):

„Jede Person, die einer Straftat angeklagt ist, gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer Schuld als unschuldig.“

Wieso habe ich das Gefühl, dass hier eine Menge Leute rumlaufen, die das einfach nicht begriffen haben? Die den Rechtsstaat nicht begreifen? Bürger, Mob, Pöbel ... offenbar verschwimmen die Unterschiede.

Was solls. Was haltet ihr von einem spontanen Forentreffen am Krankenbett mit anschließender Lynch-Party? Wenn ich hier so einige Beiträge lese, kriegen wir dafür mehr Teilnehmer als für das Forentreffen.

Truxxon
  • truxxon schrieb:

Nochmal, und ich reduziere jetzt mal das Niveau auf das Unabwendbare:

1. Unbekannte: S6 - kann bekanntlich bis ca. 200 kg Zuladung haben. Wir kennen aber den Typ nicht, also ist alles zwischen 150 und 200 kg denkbar. Nochmal für die weniger Begabten: erste Unbekannte, das heißt, wir wissen nichts.

2. Unbekannte: Das Gewicht. "Außerdem war die Maschine beträchtlich überladen, was aus dem Gewicht der beiden Insassen sowie dem  getankten Treibstoff resultierte." - sagt der Pressesprecher der Polizei. Das würde ich gerne von jemand hören, der auch das Leergewicht der Maschine kennt, das Kennblatt, auf dem die Maschine flog, die Zuladung, den Status der Auflastung. BFU halt.

Wieviele Rotax - Zylinder müssen denn aus den Trümmern rausschauen bis Du von Deiner Gewichtsvariante mit dem Wankel abweichst?

Ich mach es Dir mal einfach:

[   ]  mindestens einer
    [   ]  fünf
    [   ]  mehr als zehn

...und bitte die richtige Antwort mit einem wasserfesten Marker ankreuzen!
  • Weiß das nicht die NTSB? Oder gibt es dazu Kommentare von Fluglehrern und
    Prüfern mit eigener Erfahrung zum Typ, die du aus erster Hand hast, aber nicht schildern willst?

Nochmal NUR FÜR NURMI: Keine Ahnung. Auch ICH habe KEINE Ahnung. Und weil MEINE Summe von Keine Ahnung eine Zuladung von 150-200 kg ergibt, würde ICH mich bedeckt halten mit neumalklugen "Feststellungen" und "Der war′s!"-Sprüchen.

Hat hier jemand Jehova gesagt?

Ansonsten ist doch alles schon gelöst. Die waren zu schwer, weiß doch jeder. Und die gelogenen Wiegeberichte erst! Mindestens 100 kg! Und überhaupt, alles andere als gutmütig, schließlich kann ich dank Nurmi endlich NTSB lesen. Bist du heute nicht fliegen? ... versuch es mal mit Laufen. Die anderen bereiten schon die Lynchparty vor, da darfst du doch nicht fehlen. Auf NTSB kannst du das dann später nicht lesen.

Truxxon
    Forum-Goebbels.
  • ...siehe unten. :-)
  • truxxon schrieb:

Bist du heute nicht fliegen? ...
    Schau einfach mal aufs Regenradar. Falls Du es nicht findest, Du weißt ja nun wie Google funktioniert. :-)
    Freitag und Sonnabend war es schön. Da muss ich mir das Wetter heute nicht antun.

Und, lieber Truxxon, Dein Kreuzchen schon gemacht?
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.3 %
Ja
45.7 %
Stimmen: 140 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 24 Gäste.

Mitglieder online:
dmkoe  Stefan G. 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR