Ul stürzt in Badesee

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • WalterPeine schrieb:
    Und wenn sie dann nicht mehr weiter kommen, wird wahrscheinlich mit Strafverfolgung gedroht, aber mindestens der Foreninhaber zugetextet und sich ausgeheult, wie pöse, pöse doch alle sind....unglaublich.

By the way, fühlst Du dich angesprochen, Nurmi ? Das würde in mein Bild, dass ich in diesem Thread über dich habe passen. Du scheinst wirklich Gespenster zu sehen.

Walter
    Strafverfolgung und Foreninhaber zutexten - das ist nicht meine Welt.
    Da gibt es andere Forenuser die sich besser damit auskennen. :-)
    Vielleicht sehe ich Gespenster. Keine Ahnung.
  • DAL4 schrieb:
    Wie man  über/zu/wegen/für/gegen  die abstrusen Thesen von Nurmi soviel schreiben kann, unbegreiflich !
    Das ist doch ein Widerspruch in sich. :-)
  • Will einer nen Keks??
  • @ ALLE:

Danke für die netten Glückwünsche. Sobald meine Tochter alt genug (für ein sicheres Fliegen mit Headset) ist wird sie schon mitgenommen, keine Frage.

Nachdem es hier anscheinend doch nicht nur Hick-Hack gibt werde ich meine Zukunftsvision eines "Österreich-UL-Fly-In" eventuell ja doch in die Tat umsetzen, eventuell mit Alpeneinweisung, Skiwochenende, jedoch ohne Badesee-Überflug..??

So, weitermachen! :-)
  • DD: Vorsicht Werner.
    Wenn Urmel erst mal bei der Fasci angekommen bekommst Du Dein Fett ab.
    Immerhin habt Ihr ja nicht nur absolut Fluguntaugliche Bleienten sondern
    seit auch selber noch totale selbstmörderische Draufgänger.

Ich kenn einen der gehört hat das jemand über etwas erzählt hat was
    damit zu tun gehabt haben soll.

...absolut Fluguntaugliche Bleienten:
    Jaja
    , habe ich, galaube ich, auch schon mal gehört. Wieso die überhaupt abheben, unglaublich...

...noch totale selbstmörderische Draufgänger:
    Ja, stimmt auch, ich bin einer vons die. Verselbstmörderung mit nem Heitegg-Fluchzeug, das ist schon was.

Ich kenn einen der gehört hat das jemand über etwas erzählt hat was
    damit zu tun gehabt haben soll:
    Da bin ich aber baff. Erzähl mal, was Du unter Umständen vernommen haben könntest. Vielleicht besteht die Möglichkeit darüber spekulativ zu schwachsinn-peln??

• Na, maxmobil, das hast Du aber ein feines Töchterlein produziert. Glückwunsch.
    Pass auf, die werden immer ganz schnell erwachsen und dann ist das Schönste schon vorbei...
  • Für Nurmi′s angeknackstes Ego:

http://www.swp.de/ulm/lokales/polizeibericht/Pilotenfehler-schuld-an-Flugzeugabsturz;art3458,1114246
  • bocian schrieb:
    Für Nurmi′s angeknackstes Ego:

http://www.swp.de/ulm/lokales/polizeibericht/Pilotenfehler-schuld-an-Flugzeugabsturz;art3458,1114246

und hier:

http://www.swp.de/ulm/lokales/kreis_neu_ulm/Pilotenfehler-als-Ursache;art4333,1115247

2 gestandene Mannsbilder und 70 L Sprit. Mit welchen ULs ist das eigentlich möglich? Das wäre auch mal ne Frage für die BFU.

Gannet

• Moin,

natürlich sind 2 gestandene Mannsbilder und 70 Liter Sprit möglich, aber nicht jedes Flugmanöver....  Die Summe aller Faktoren mach den Crash.
    Achim
  • bocian schrieb:
    Für Nurmi′s angeknackstes Ego:
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass mich ein alter Segelflieger ärgern kann. Wenn man einen bleischweren Storch als Namensgeber nimmt spricht das einfach für sich. Und ansonsten empfehle ich, zu lesen, was ich auf der ersten Seite dieses Themas geschrieben habe. Scheint in der Summe nicht so falsch gewesen zu sein. Truxxon mit seiner Wankeltheorie dagegen lag ja wohl ziemlich daneben. Aber so isses mit den Experten.
    (Nebenbei: ICH bin heute geflogen. Eine seidenweiche Luft vom allerfeinsten. :-) )
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.3 %
Ja
45.7 %
Stimmen: 140 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online, davon 1 Mitglied und 26 Gäste.

Mitglieder online:
Stefan G. 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR