Ul stürzt in Badesee

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Nurmi_A schrieb:
    Dein Screenshot hat ja auch so eine schlechte Auflösung, da kann ich auch nichts drauf erkennen. :-)

Na dann schau mal hier! Das wird gelistet, wenn man nach Hersteller "RANS" und Muster "S6" suchen lässt. Wirklich wenig spektakulär!

Michael

• Moin.
    eigentlich wollte ich nix mehr schreiben, ich kann doch nicht jeden Tag Bier und Chips....denkt doch mal an meine MTOM, vor allem, weil die S6 doch so gerne trudelt (Was die MTOM mit Trudeln zu tun hat, kann euch sicher Nurmi erklären, zumindest aber darüber spekuphilosophieren).

Zum eigentlichen Thema und warum auch ich hier geschrieben habe:

Es hat einen Unfall gegeben, bei dem mindestens ein Mensch ums Leben gekommen ist. Der Pilot schafft es vielleicht, ich wünsche es ihm und seinen Angehörigen. Mein Mitgefühl hatte ich schon mal ausgedrückt. Der Pilot wird genug damit zu tun haben, die ganze Geschichte aufzuarbeiten.
    Und jetzt kommt hier jemand, buddelt irgendwelche Zeitungsberichte aus, googelt im Internet und dichtet dem Piloten und der Rans gleich hinterher mehrere Fehler an, die nicht bewiesen sind und meiner Meinung nach auch aus den "Fakten" so nicht hervorgehen.
    Das finde ich gelinde gesagt schäbig. Genau diese Personen würden wahrscheinlich, würden sie Zeuge eines Unfalls werden, daneben stehen und sich fragen wieso weshalb warum und den Verunfallten erstmal Vorwürfe machen, googeln, was denn alles so schief laufen könnte oder vor 20 Jahren schon mal schief gelaufen ist, anstatt zu helfen.
    Und zum Thema Zeitungsberichte: Ich arbeite zufällig sehr eng mit mehreren Verlagen (Tageszeitungen) zusammen und ich weiß, was von einer Aussage "fiel wie ein Stein aus 50 m herunter" zu halten ist, die ein Redakteur von einem Augenzeugen gehört hat.

Viele Grüße, Walter

PS: Einige meiner Mitarbeiter fragen mich immer wieder, wie ich immer so ruhig bleiben kann und dann so ein Post von mir hier, unglaublich !
  • WalterPeine schrieb:
    Moin.
    eigentlich wollte ich nix mehr schreiben, ich kann doch nicht jeden Tag Bier und Chips....denkt doch mal an meine MTOM, vor allem, weil die S6 doch so gerne trudelt (Was die MTOM mit Trudeln zu tun hat, kann euch sicher Nurmi erklären, zumindest aber darüber spekuphilosophieren).

Zum eigentlichen Thema und warum auch ich hier geschrieben habe:

Es hat einen Unfall gegeben, bei dem mindestens ein Mensch ums Leben gekommen ist. Der Pilot schafft es vielleicht, ich wünsche es ihm und seinen Angehörigen. Mein Mitgefühl hatte ich schon mal ausgedrückt. Der Pilot wird genug damit zu tun haben, die ganze Geschichte aufzuarbeiten.
    Und jetzt kommt hier jemand, buddelt irgendwelche Zeitungsberichte aus, googelt im Internet und dichtet dem Piloten und der Rans gleich hinterher mehrere Fehler an, die nicht bewiesen sind und meiner Meinung nach auch aus den "Fakten" so nicht hervorgehen.
    Das finde ich gelinde gesagt schäbig. Genau diese Personen würden wahrscheinlich, würden sie Zeuge eines Unfalls werden, daneben stehen und sich fragen wieso weshalb warum und den Verunfallten erstmal Vorwürfe machen, googeln, was denn alles so schief laufen könnte oder vor 20 Jahren schon mal schief gelaufen ist, anstatt zu helfen.
    Und zum Thema Zeitungsberichte: Ich arbeite zufällig sehr eng mit mehreren Verlagen (Tageszeitungen) zusammen und ich weiß, was von einer Aussage "fiel wie ein Stein aus 50 m herunter" zu halten ist, die ein Redakteur von einem Augenzeugen gehört hat.

Viele Grüße, Walter

PS: Einige meiner Mitarbeiter fragen mich immer wieder, wie ich immer so ruhig bleiben kann und dann so ein Post von mir hier, unglaublich !
    Du unterstellst jemandem, den Du wirklich nicht kennst unterlassene Hilfeleistung...
  • Nurmi, mal ehrlich, hab das hier so verfolgt was du so schreibst... einfach nur so als neutralen Rat: Lass es einfach bleiben. Irgendwann muß man doch merken, wann es gut ist, oder?

Danke!
  • Nurmi_A schrieb:
    Du unterstellst jemandem, den Du wirklich nicht kennst unterlassene Hilfeleistung...
    Nicht kennen? Natürlich kennen wir alle unserem Nurmi. Schon hier, die gleiche Sinnlosigkeit der Diskussion, die gleiche Fixierung auf eine Idee und die heillose Spekulation, gewürzt mit ein paar Paragraphen ... Nurmi, nicht wir müssen Dir erklären, was passiert ist. Du musst mal langsam erklären, was du EIGENTLICH willst. Futter für den Blog?

Truxxon
  • Und wenn sie dann nicht mehr weiter kommen, wird wahrscheinlich mit Strafverfolgung gedroht, aber mindestens der Foreninhaber zugetextet und sich ausgeheult, wie pöse, pöse doch alle sind....unglaublich.

By the way, fühlst Du dich angesprochen, Nurmi ? Das würde in mein Bild, dass ich in diesem Thread über dich habe passen. Du scheinst wirklich Gespenster zu sehen.

Walter

Truxxon, ich möchte Dich nicht arbeitslos machen, sorry ;-)
  • WalterPeine schrieb:

Truxxon, ich möchte Dich nicht arbeitslos machen, sorry ;-)
    Danke, aber arbeitslos? Ne, nur langeweile zwischen zwei Jobs und draußen rtegnet es seit Tagen Bindfäden und alle Freizeitmöglichkeiten im Hotel sind ausgeschöpft und mangels Ferien nur noch Pensionäre, nich mal was leckeres für den Hotelpool ... DAGEGEN kann selbst Nurmi nicht anstinken. Aber les mal die C42 Diskussion durch. Gleiches Muster. Der Kerl hat entweder eine extrem morbide Phantasie oder er gehört der Berufsgruppe an, die damit Geld macht ...

Aber andererseits: Gäbe es die Nurmis nicht auf dieser Welt, hätte auch kaum jemand was zu lachen, oder?
    Truxxon
  • truxxon schrieb:

Aber andererseits: Gäbe es die Nurmis nicht auf dieser Welt, hätte auch kaum jemand was zu lachen, oder?
    Truxxon
    Volle Zustimmung, nur nicht auf Kosten von Personen, die durch einen Unfall zu Schaden gekommen sind. Übrigens kenne ich niemanden der betroffen ist und ich wehre mich in keinster Weise gegen die Aufklärung des Falles, nur nicht auf die Art und Weise.

Walter

Ich komm ja schon wieder runter....Fliegen geht hier auch nicht wegen Wetter, kann da mal jemand was unternehmen ? Petrus verklagen ?
  • Wie man  über/zu/wegen/für/gegen  die abstrusen Thesen von Nurmi soviel schreiben kann, unbegreiflich !
  • Vorsicht Werner.
    Wenn Urmel erst mal bei der Fasci angekommen bekommst Du Dein Fett ab. Immerhin habt Ihr ja nicht nur absolut Fluguntaugliche Bleienten sondern seit auch selber noch totale selbstmörderische Draufgänger.

Ich kenn einen der gehört hat das jemand über etwas erzählt hat was damit zu tun gehabt haben soll.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.3 %
Ja
45.7 %
Stimmen: 140 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 29 Besucher online, davon 1 Mitglied und 28 Gäste.

Mitglieder online:
Chris_EDNC 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR