maxmobil schrieb:Tja, Maxmobil, mit dem lesen und zitieren ist das so eine Sache. Was Du da jeweils unter A: zugeordnet hast kommt von zwei unterschiedlichen Menschen. Ich würde zwar beides bestätigen, habe aber nicht beides geschrieben. Soviel Zeit muss sein!
A: "Schlechte Werbung für unser Hobby. Als ob da nicht im Umfeld Felder und Wiesen wären..."
A: "Eine Landung/Notlandung in einer Stadt ist unakzeptabel. "
maxmobil schrieb:Tja, wenn man nicht sauber zitieren kann ist wohl auch der Unterschied zwischen Widersprechen und widerlegen nicht so deutlich.
@Nurmi,
und was ändert das vertauschte a und b, das ich auch weglassen hätte können? Die Behauptung ist widerlegt, darum ging es mir, und Eure beiden Meinungen kann ich nun wirklich nicht bejahen. Vielleicht meldet Ihr Euch wieder wenn Ihr eine ähnliche Situation gemeistert habt und Euch vor Theoretikern verteidigen müßt (wird evt schwer wegen Aufopferungsverpflichtung)...
BlueSky9 schrieb:
Ich *muss* in die Bäume bevor ich *anderen* Schaden zufüge.
Wow, hilfreich sei der Mensch, edel und gut!
Vielleicht will ja eines Deiner geliebten Patenkinder mal mit Dir fliegen. Dann solltest Du aber den Eltern vorher sagen, dass Du im Falle des Falles ihr Kind opfern wirst, bevor Du mit deinem "scheiss Flieger" andere gefährdest, verletzt oder gar tötest.
Michael
PS: Ich würde jedenfalls niemals mit einem Piloten fliegen wollen, der eine so rigorose Einstellung hat!
- ich würde mir eher auf der Stelle einen FingerDas mit dem Finger kann ich dir möglicherweise noch glauben. Wenn es aber wirklich um dein Leben geht, ist dir alles Andere oder alle Anderen egal. Das nennt man Selbsterhaltungstieb. Der ist in solchen Momenten stärker als deine noblen Vorsätze.
abhacken als dort meinen scheiss Flieger reinzusemmeln.
Ich *muss* in die Bäume bevor ich *anderen* Schaden zufüge.
Nurmi_A schrieb:Also dass die "Aufopferungsverpflichtung" (© Bluesky) von Dir stammen soll liest nur Du so, der Unterschied zwischen "Ihr" und "Du" ist doch gar nicht soo klein. Widersprochen habe ich Dir und dabei mit Zitaten das Argument widerlegt daß (sinngemäß, bin ja schon vorsichtig in einem deutschen Forum) niemand kritisiert hätte.maxmobil schrieb:Tja, wenn man nicht sauber zitieren kann ist wohl auch der Unterschied zwischen Widersprechen und widerlegen nicht so deutlich.
@Nurmi,
und was ändert das vertauschte a und b, das ich auch weglassen hätte können? Die Behauptung ist widerlegt, darum ging es mir, und Eure beiden Meinungen kann ich nun wirklich nicht bejahen. Vielleicht meldet Ihr Euch wieder wenn Ihr eine ähnliche Situation gemeistert habt und Euch vor Theoretikern verteidigen müßt (wird evt schwer wegen Aufopferungsverpflichtung)...
Wenn man eine Außenlandung hinbekommen hat, die nicht in der Presse breitgetreten worden ist (wie z.B. die von FD) muss man sich nirgends verteidigen.
Und das was Du "Aufopferungsverpflichtung" nennst kommt nun wirklich nicht von mir.
Hummingbird schrieb:
auf den englischen Piloten Forum Pprune wird das Unfall in Stockstadt auch diskutiert. Dort sind auch Bilder von andere Unfälle im Wohngebiete gezeigt. Manchmal ist es einfach unvermeidbar!
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