DAL4 schrieb:
Noch nie von der C42 -A 380 Longwing gehört?
Gefährliches Halbwissen!!!
Warum schreibt Ihr über Sachen, wo offensichtlich das nötige Hintergrundwissen fehlt? Ihr solltet mal hier das Forum durchforsten und mal die Unfallmeldungen der Flächen zählen! Und dann schaut doch mal ob dort ein Tragschrauber Pilot über die Gefahren bei Flächen-Fliegern schreibt... Ich habe keinen gefunden!
Der Grund wird wohl sein, das es einem Tragschrauberpiloten nicht einfällt über Flächenflugzeuge irgend was zu schreiben ohne zu wissen wie so ein Flieger in bestimmten Situationen reagiert! Leider muss ich immer wieder feststellen das die die am Lautesten schreien nicht im geringsten was mit Tragschraubern am Hut haben. Wartet doch erstmal ab was die Untersuchung zu Tage bringt.
Ein Tragschrauber fällt nicht einfach "wie ein Stein" vom Himmel! Auch nicht bei starken Böen!!
Richtig Tobi, da wird einfach drauf losgelabert, haben die kein Sexualleben ? oder bin ich hier im Fischer-Forum ? grins
gironimo schrieb:
Richtig Tobi, da wird einfach drauf losgelabert, haben die kein Sexualleben ? oder bin ich hier im Fischer-Forum ? grins
Na, dann klär' uns doch bitte auf!
Michael
Tobi schrieb:Der Grund wird wohl sein, das es einem Tragschrauberpiloten nicht einfällt über Flächenflugzeuge irgend was zu schreiben ohne zu wissen wie so ein Flieger in bestimmten Situationen reagiert! !!
Tobi, aber dafür kannst du uns doch ein bischen über das Tragschrauberfliegen erzählen. Ich hätte eine einfache Frage, die mich, nachdem ich in diesem Thema bisher nur mitgelesen habe, jetzt wirklich interessiert:
Was macht der Tragschrauberpilot bei Motorausfall, um die Mindestgeschwindigkeit zu halten? (Ich hätte auch erst mal drücken vermutet, aber da scheinen die Meinungen der "Halbwissenden" auseinander zu gehen)
Gruß - Rüdiger
Aktuell sind 28 Besucher online.