Na, wenn ihr das schon spannend findet, dann seht euch mal die Seiten vom Tobias Kretschmar : www.tobik.de oder vom Werner Dupp: www.mgweb.ch/losvulcanos/ an. Was die alles schon mit dem UL gesehen haben.... Hammer.
Ich kann übrigens kein Copy/Paste und Links einfügen (Firefox aktuell).
Wow, da sind ja richtig super Bilder dabei. Echt cool, was die da machen. So eine Tour kostet natürlich auch ein paar Euros :)
PS.: Copy & Paste dürfte nur per Rechtsklick nicht funkitonieren (im FF). Die Tastaturkombinationen Strg+C und Strg+V sollten aber funktionieren, oder? Schaue mich so oder so schon nach einem anderen vor allem schlankeren Editor um...
Boar, gei****. Das ist auch eine genial ausgearbeitete Route. Sehr schöne Bilder. Da werde ich in meinem Nebelloch ganz unglücklich!
Danke Carlson für den Link von Tobik. Feinster Lesestoff. Boah hab ich Bock zu fliegen. :-) Der andere link funzt übrigens nich. :-(
Grüße, Da Mowa
Ah, hast Recht. Losvul c anos muß es heißen, also mit "C". Hab meinen Beitrag bereits geändert und klappt jetzt. Lohnt sich auch! Mit ner Zodi nach Ägypten ist so ziemlich auch mein Traum vom Fliegen. Zumindest mit dem UL.