Also wenn das mal nicht sagenhafte Preisunterschiede sind und mit 4 Mio sollte man durchaus auf der sicheren Seite sein. Es sei denn man fliegt in den Stall des Bauern der die Goldesel züchtet ;-)
Krasser Unterschied. Hätte ich nicht gedacht... Gibt es da keinen Haken?
Also ich persönlich habe noch keinen gefunden.
Ich mein ja nur, weil knapp 650 Euro zu knapp 300 Euro ist schon ein riesen Ding...
Das ist war, aber der Herr Gutzweiler (Ist derjeniger der hinter www.luftfahrtversicherung24.de steht) macht wohl nur Luftfahrtversicherungen und bekommt daher bei den Versicherungen wohl Sonderkonditionen, so seine Aussagen mir gegenüber. Nicht das hier irgendwer denkt das ich Beteiligt bin oder so, ich bin nur über die Internetseite aufmerksam geworden und hab mal nen Angebot angefordert. Zur Diskussion mit dem DULV finde ich es schon wieder krass,welche schlechten Rahmenverträge der DULV aushandelt. Man muß mit Sicherheit sagen, daß dort die Mischung der versch. Fluggeräte als Risiko mitversichert wird, während man hier wohl ein Angebot für sein Fluggerät bekommt aber die Differenz ist schon riesig. (Laut Aussage von Hern Gutzweiler sind wohl auch die AXA Allianz und HDI Gerling (DULV Rahmenvertrag) die teuersten Versicherungen. Es ist halt wie immer bei Versicherungen nur der Vergleich hilft und am besten jedes Jahr wieder schaun wer günstig ist. So mach ich das bei meinen Landfahrzeugen auch.
Suche dir den Günstigsten, alles andere Jammern nutzt nichts. !
Genau dabei bin ich ja gerade! Falls du noch was günstigeres kennst immer her damit.