Arrevederci Truxxon

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Ich habe dem Autor dieser "Deutschland-sucht-den-Super-Gestörten" Castingshow meine Meinung geblasen, heftig, aber per PN. (Scherz Anfang: "Weil ich sauer war, nicht auf die "Pole Position der Bösewichte" gesetzt worden zu sein!": Scherz Ende).
    Per PN hat er mir geantwortet, dass dieser sein fred ironisch gemeint war. Ich hatte es nicht verstanden. Deshalb oben die "Scherz-Markierungen", damit kein Verständnis, sorry, Missverständnis entsteht. 
  • FlyingDentist schrieb:
    PS:
    Es wäre wahrscheinlich vieles einfacher, wenn der Admin die realen
    Daten seiner User hätte, die er im Falle x dann auch heraus geben
    könnte. So wäre im Forum die Anonymität gewahrt, würde aber nicht zum
    "Schützengraben" aus dem man unentdeckt und ungestraft mit allem auf
    seine "Lieben" feuern kann.

Dieses Gejammere um die IDs. Nochmal. In den x-Monaten
    dieses Forum gab es nur 3 Fälle, die aber offensichtlich unproblematisch
    gelöst wurden. Was also soll das ganze Gejammere? Bei Pilots24 gab es
    ... 6 Abmahnungen bzw. Eingriffe der StAs. Das erzählte jedenfalls Jörg
    dieses Jahr auf der Aero. Hier? Viel heiße Luft aber nur 3 Fälle die
    hätten brenzlig werden können.

Mit dem ganzen Beleidigungs- und Abmahn-Müll ist das hier wir mit BZF
    und AIP. Ihr redet euch alles so schön ein, was alles passieren kann und
    was man alles brauchen muss. Bullshit! Die Latten für beides liegen
    recht hoch. Und wenn sich auch mal jemand bei Markus beschwert haben
    sollte, was soll das ganze lamentieren und jammern darüber? Hier ist
    schon 10x häufiger das Wort Beleidigung gefallen als wirklich passiert.
    Ich glaube manchmal, Beleidigung wird mit "Abwesenheit von
    Streichelzoo" gleichgesetzt. Hier wird auch nicht "gefeuert" und schon
    gar nicht aus "Schützengräben".

Hier geht es immer dann hoch her,

• wenn eine Fraktion ein "Muss" oder Gesetz konstruiert, was offensichtlich weder Wahrheit noch Realitäten stand hält.
    • Wenn die ganzen Märchen über irreale Bedrohungsszenarien unreflektiert wiederholt werden.
    • Wenn ATPL, CPL,PPL-Strukturen auf die SPL Freiheiten projiziert werden und willkommen sein sollen.
    • Wenn an sich einfache Verfahren künstlich verkompliziert werden, damit sie möglichst wichtig klingen.
    • Wenn es wiedermal um irgendeinen Ruf geht, den es nicht zu beschmutzen gilt.
    • Wenn Dinge gefragt werden, deren Antwort einfacher durch suchen erkennbar wäre, als hier die Frage zu formulieren.
    Und das ist sonst niemand aufgefallen?

Truxxon
  • HAllo Markus, Hallo ULer,

ich habe eine super Idee damit diese fruchtlosen Beiträge aufhören:

Verschiebe Sie einfach in die Plauderrecke ! Gleichzeitig richtest Du ein, dass die Beträge der Plauderecke nicht mehr auf der Hauptseite angezeigt werden.  Dort können sich die "üblichen Verdächtigen " gerne weiter austauschen.

Wer sich als Leser  dafür interessiert kann ja die Plauderecke aufrufen.

Dadurch bleiben interessante und  sachliche  Beiträge länger auf der Hautseite aktiv und wir finden schneller zum Informationsaustausch zurück. Das ist keine Zensur sondern ein Fokus auf den Sinn des ULForums.

So einfach ist das.

Ich denke ich spreche für viele User die auf der Hauptseite ihre sachliche Postings länger aktuell sehen wollen um auch Antworten und Beiträge zu erreichen. 

Was haltet Ihr von meiner Idee?

Grüße

Peter

• Dann sitzt also unser Markus den ganzen Tag vor seinem Bildschirm und verschiebt Beiträge? Habt Ihr mal an sein Familienleben gedacht?
    Gruss Stephan
  • Stephan2 schrieb:
    Dann sitzt also unser Markus den ganzen Tag vor seinem Bildschirm und verschiebt Beiträge? Habt Ihr mal an sein Familienleben gedacht?
    Gruss Stephan

das geht mir auch die ganze Zeit durch den Kopf; ständig wird hier über mangelnde Eigenverantwortlichkeit schwadroniert, in gleichem Atemzug von Markus aber gefordert, dass er "Kindergärtner" spielen soll...

Mensch, es muss doch genügen, dass er die Plattform zur Verfügung stellt und wir uns benehmen, wie erwachsene Menschen, wir brauchen doch keinen, der uns die Förmchen sortiert!

Jeder beißt sich vor dem Rechner ab und an mal in die Finger (äh, auf die Zunge) und gut ist.

• HAllo Stephan,

nein, da ist nicht viel zu tun, denn es geht nur um Thread′s wie diesen und "gestörter..." . Dénn diese Überschriften  gehören ja auch  in die "Plauderecke " und nicht unter "Allgemein und Aktuell".

Markus wird eh hier mitlesen und ein paar Klicks, schon ist der ULForum Focus wieder hergestellt.

Es ist doch so, dass die "üblichen User" das nur wegen der Aufmerksamkeit machen.

Nimmt die ab können sie sich wieder verstärkt mit sach(fach-) lichen Beiträgen hervor tun.

Darauf würde ich mich wieder freuen.

Grüße

Peter  

• truxxon: Hier geht es immer dann hoch her,

• wenn eine Fraktion ein "Muss" oder Gesetz konstruiert, was offensichtlich weder Wahrheit noch Realitäten stand hält.
    • Wenn die ganzen Märchen über irreale Bedrohungsszenarien unreflektiert wiederholt werden.
    • Wenn ATPL, CPL,PPL-Strukturen auf die SPL Freiheiten projiziert werden und willkommen sein sollen.
    • Wenn an sich einfache Verfahren künstlich verkompliziert werden, damit sie möglichst wichtig klingen.
    • Wenn es wiedermal um irgendeinen Ruf geht, den es nicht zu beschmutzen gilt.
    • Wenn Dinge gefragt werden, deren Antwort einfacher durch suchen erkennbar wäre, als hier die Frage zu formulieren.
    Und das ist sonst niemand aufgefallen?
    Truxxon

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass in den vorgenannten Fällen immer Du einer der Haupt-Eskalationsverursacher bist?

Warum löscht Du Deine Beiträge nicht, bevor Du sie schreibst? Dann wäre Ruhe.
  • DAL4 schrieb:

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass in den vorgenannten Fällen immer Du einer der Haupt-Eskalationsverursacher bist?

Warum löscht Du Deine Beiträge nicht, bevor Du sie schreibst? Dann wäre Ruhe.
    Und wer erklärt dann der Welt, was du eigentlich willst? :) Über wen willst du dich dann aufregen? Lies dir nochmal das Sarxoss Zitat mit den drei Leuten durch, dann wird dir einiges klarer. Und denk nochmal über 42 nach.

Truxxon
    Dieser Beitrag ist zu
    0% beleidigend
    15% sachdienlich
    100% wahr
    100% selbst kreiert
    100% Kreativ
    100% aus recycelbaren Buchstaben, umweltschonend auf chlorfrei gebleichter Tastatur geschrieben
  • Jungs,

die Diskussionen kommen immer in der Woche und am Tage auf. Falls jemand einen Job sucht, der Ihn auslastet bitte melden ;)

Dirk
  • Och, mein Chef ist da gnz cool drauf. Was soll ich denn machen wenn eine Wolke die Sonne verdeckt und mir in meiner Hängematte kalt wird? Oder der Spachtel oder die Grundierung trocknen muss, oder so′n Touri mal wieder den Weg zum Flugplatz nicht findet? Dann beschäftige ich mich eben hier ein wenig... ;-)
    Gruss Stephan
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.3 %
Ja
45.7 %
Stimmen: 140 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 13 Besucher online, davon 1 Mitglied und 12 Gäste.

Mitglieder online:
Heli 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR