FlyingDentist schrieb:Dieses Gejammere um die IDs. Nochmal. In den x-Monaten
PS:
Es wäre wahrscheinlich vieles einfacher, wenn der Admin die realen
Daten seiner User hätte, die er im Falle x dann auch heraus geben
könnte. So wäre im Forum die Anonymität gewahrt, würde aber nicht zum
"Schützengraben" aus dem man unentdeckt und ungestraft mit allem auf
seine "Lieben" feuern kann.
HAllo Markus, Hallo ULer,
ich habe eine super Idee damit diese fruchtlosen Beiträge aufhören:
Verschiebe Sie einfach in die Plauderrecke ! Gleichzeitig richtest Du ein, dass die Beträge der Plauderecke nicht mehr auf der Hauptseite angezeigt werden. Dort können sich die "üblichen Verdächtigen " gerne weiter austauschen.
Wer sich als Leser dafür interessiert kann ja die Plauderecke aufrufen.
Dadurch bleiben interessante und sachliche Beiträge länger auf der Hautseite aktiv und wir finden schneller zum Informationsaustausch zurück. Das ist keine Zensur sondern ein Fokus auf den Sinn des ULForums.
So einfach ist das.
Ich denke ich spreche für viele User die auf der Hauptseite ihre sachliche Postings länger aktuell sehen wollen um auch Antworten und Beiträge zu erreichen.
Was haltet Ihr von meiner Idee?
Grüße
Peter
Stephan2 schrieb:
Dann sitzt also unser Markus den ganzen Tag vor seinem Bildschirm und verschiebt Beiträge? Habt Ihr mal an sein Familienleben gedacht?
Gruss Stephan
das geht mir auch die ganze Zeit durch den Kopf; ständig wird hier über mangelnde Eigenverantwortlichkeit schwadroniert, in gleichem Atemzug von Markus aber gefordert, dass er "Kindergärtner" spielen soll...
Mensch, es muss doch genügen, dass er die Plattform zur Verfügung stellt und wir uns benehmen, wie erwachsene Menschen, wir brauchen doch keinen, der uns die Förmchen sortiert!
Jeder beißt sich vor dem Rechner ab und an mal in die Finger (äh, auf die Zunge) und gut ist.
HAllo Stephan,
nein, da ist nicht viel zu tun, denn es geht nur um Thread′s wie diesen und "gestörter..." . Dénn diese Überschriften gehören ja auch in die "Plauderecke " und nicht unter "Allgemein und Aktuell".
Markus wird eh hier mitlesen und ein paar Klicks, schon ist der ULForum Focus wieder hergestellt.
Es ist doch so, dass die "üblichen User" das nur wegen der Aufmerksamkeit machen.
Nimmt die ab können sie sich wieder verstärkt mit sach(fach-) lichen Beiträgen hervor tun.
Darauf würde ich mich wieder freuen.
Grüße
Peter
DAL4 schrieb:Und wer erklärt dann der Welt, was du eigentlich willst? :) Über wen willst du dich dann aufregen? Lies dir nochmal das Sarxoss Zitat mit den drei Leuten durch, dann wird dir einiges klarer. Und denk nochmal über 42 nach.
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass in den vorgenannten Fällen immer Du einer der Haupt-Eskalationsverursacher bist?
Warum löscht Du Deine Beiträge nicht, bevor Du sie schreibst? Dann wäre Ruhe.