Arrevederci Truxxon

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Ob er es war oder Sukram. Egal, das Endergebniss zählt. Ich habe gerade gesehen das RESTLOS alle Beiträge von Truxxon weg sind. Einfach gelöscht.

Ich hoffe das ist endgültig! Kann sein Unwesen gerne weiter im P24 unter seinen diversen Pseudonymen treiben....
    Oder seine Modellhubschrauber weiter verkaufen....
  • Also mir würde er sehr fehlen, wirklich...

Gruss Stephan
  • Ach, das wäre das erste Mal, dass der wegbleibt. Er kann ja aus seiner Haut nicht raus. So wird er auch ganz schnell und ganz leicht wiedererkennbar sein.
    Und dass Sukram ihn gelöscht hat? Ne, glaube ich nicht.
    Es sei denn, er hat dem FD eine Lizenz zum Löschen von Beiträgen ausgehändigt...
  • Um es mit Steve Urkle zu sagen.

Ich hoffe nur das Ihm dort, wo auch immer er jetzt sein mag ein freundliches Entgegenschallt.

Vielleicht kommt er dort zu wahrer Weisheit.

Also mach es Gut.

• DAL4 schrieb:
    Es sei denn, er hat dem FD eine Lizenz zum Löschen von Beiträgen ausgehändigt...

Na da hätt'ich aber besseres zu tun.
    Seine Beiträge waren vielfach unbequem, manche provokant, einige auch unverschämt, aber persönlich gestört haben mich nur zwei Sätze. Die sind bei dieser Aktion jetzt mit verschwunden, und ich habe meinen Frieden wieder.

Michael

PS: Das schlimme an seinen "Gegnern" ist, dass sie manchmal recht haben!

• Hmm... schade sag ich mal... auch um mal wieder den Klang meiner Stimme zu hören.

Oder mit anderen Worten: Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife :D
  • Ach Leute, ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, dass es nun ruhiger um seine Person werden wird.
    Vor ein paar Wochen hat er es erst angedroht, sich hier mal zurückziehen zu wollen. Eine Woche später war er wieder da - welch Wunder.
    Also hören wir nach der "Sommerpause" wieder was von ihm - keine Sorge!

Aber schön, dass ein solcher Thread dazu bewegt, dass auch mal Leute vom Ursprung, wie beispielsweise Gorden, sich wieder zu Worte melden :-)
  • FlyingDentist schrieb:

PS: Das schlimme an seinen "Gegnern" ist, dass sie manchmal recht haben!

Ich interpretiere mal "seine" mit "deinen" und dann ziehe ich den Hut vor dieser deiner Erkenntnis.
    Aber einer wie Trux kann (wie du) nicht ohne "seine" Gegner aber vor allem dieser Plattform durchs Leben fliegen, wetten?
    @Truxxon: bis nächste Woche!
    Aareb
  • aareb schrieb:
    Ich interpretiere mal "seine" mit "deinen" und dann ziehe ich den Hut vor dieser deiner Erkenntnis.

Das war leider kein astreines Hochdeutsch!
    Es hätte wohl korrekt heißen müssen: "Das Schlimme an jedermanns (nicht nur an meinen) "Gegenern" ist, dass sie auch manchmal recht haben".

Michael

• Das eigentlich schlimme ist doch, dass es in so etwas Banalem wie ein Fliegerforum überhaupt
    ′Gegner′ gibt.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.3 %
Ja
45.7 %
Stimmen: 140 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 2 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR