Tilbo schrieb:...und die Antwort wird sein: "D-Mxxx, Du kommst hier net rein!"
Ich möchte auf jeden Fall vor dem Sommer Tegel ein mal anfliegen. Das will ich noch einmal erleben!
Als Tempelhof geschlossen wurde, hatte ich leider noch keinen Schein. Und es tut mir sehr leid, dass ich diesen legendären Flugplatz nur als Passagier in einer Linienmaschine kennenlernen konnte. Bei Tegel soll mir das nicht passieren, auch wenn er natürlich nicht mit Tempelhof vergleichbar ist :-)
Also, ich arbeite gerade fleißig am BZF und freue mich schon auf einen Ausflug nach TXL :-)
Tilbo
("Tegel Turm, D-Mxxx, hallo!")
Scorpion schrieb:
...und die Antwort wird sein: "D-Mxxx, Du kommst hier net rein!"
Sollte Tegel allerdings noch - wider Erwarten - ein Abschieds-FlyInn extra für Echos und Mikes veranstalten, bin ich auch dabei. Ist schließlich (noch) mein bevorzugter Flughafen. Das wär′s: Mal mit der eigenen Maschine in Tegel landen.
Tilbo schrieb:
Also, ich arbeite gerade fleißig am BZF und freue mich schon auf einen Ausflug nach TXL :-)
Tilbo
("Tegel Turm, D-Mxxx, hallo!")
Mowa schrieb:
Also meine Antwort war: "Maintain 2000ft, circles clockwise for 2 Minutes, then have fun and welcome!"
Gefragt hatte ich nach nem tiefen Überflug... .
Beste Grüße,
Da Mowa
Tilbo schrieb:
Na dann muss ich es mich dem Echo-Saurier probieren - auch wenn man das in diesem Forum nicht so laut sagen darf ;-)
fl95 schrieb:
Mal sehen, wie sich der Charly-Luftraum um Berlin ausbreiten wird.