hallo...
möchte mich mal einmischen wenn hier über mich bzw. mein produkt gefachsimpelt wird.
also das "nehmt das original" tat schon weh ;-)
das teil von koger wird halt eingeklebt und das ist ja bei meinem system der vorteil, daß man da nichts kleben muß.
und das original fly-tex bin ich... und koger ist teurer!
daß einem das teil auf die mütze fällt ist erschreckend in dem moment. kommt aber nicht wirklich oft vor. also zumindest nicht bei mir. hat wohl auch was mit dem druckunterschied in der höhe zu tun.
wie auch immer ich bin zufrieden und viele andere auch. ich war gerade in tannheim und habe nichts schlechtes gehört.
sunny flights ;-)
fly-tex schrieb:Das Teil von Koger gibt es schon sehr lange und war nach meinen Recherchen der Erste, daher hab ich es als das Original betitelt. Deins war bis dato meiner Suche nach son Teil noch nicht auf dem Markt. Ich habs aber jetzt mal genau angeschaut und finde es genauso gut wie das von Koger. Mal sehen, vielleicht kommt Deins dann in den neuen Flieger.hallo...
möchte mich mal einmischen wenn hier über mich bzw. mein produkt gefachsimpelt wird.
also das "nehmt das original" tat schon weh ;-)
das teil von koger wird halt eingeklebt und das ist ja bei meinem system der vorteil, daß man da nichts kleben muß.
und das original fly-tex bin ich... und koger ist teurer!
daß einem das teil auf die mütze fällt ist erschreckend in dem moment. kommt aber nicht wirklich oft vor. also zumindest nicht bei mir. hat wohl auch was mit dem druckunterschied in der höhe zu tun.
wie auch immer ich bin zufrieden und viele andere auch. ich war gerade in tannheim und habe nichts schlechtes gehört.
sunny flights ;-)
Der war gut carlson !
Ich habs mal mit ein probestück tonnungsfolie versucht ,- konnte die falten nicht rausbringen schade hätte echt top ausgesehen.
grüße
edhs schrieb:Egal welche Folie, das Problem dabei ist und bleibt die in 3 Dimensionen gewoelbte Oberflaeche, das bekommste nicht faltenfrei aufgelegt.
Es gibt doch goldene Abtönungsfolie, die die Sonnenstrahlen relektiert und von innen durchsichtig ist, Geht so etwas nicht?
Aktuell sind 10 Besucher online, davon 5 Mitglieder und 5 Gäste.