rlippok schrieb:
Über das Gewicht seines ULs spricht man genau so wenig wie über sein Gehalt! ;-)
rlippok schrieb:genau... da liegt das Problem der Fliegerei... das die meisten mit einem Bein im Knast stehen da ihnen das Gewicht egal ist...
Über das Gewicht seines ULs spricht man genau so wenig wie über sein Gehalt! ;-)
pheeos schrieb:Klar, kann ich:Hi Thomas,
vielen Dank für die Infos! Kannst Du mir sagen, was die Morane sich ca. pro Stunde an Treibstoff genehmigt?
Danke Dir! :)
Eine Frage hätte ich bevor alle zu Popcorn, Cola und Bier übergehen:
Bei uns am Platz stand letztens eine Fasci mit Echo-Kennung. Sind diese Modelle dann irgendwie verstärkt und können somit ein höheres MTOW verkraften? Oder was steckt dahinter?
Danke :)
Michael
Aktuell sind 44 Besucher online, davon 1 Mitglied und 43 Gäste.