Was passiert wo?

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Klar, der Platz ist einsame spitze, aber wenn es wirklich mal einen ulForum Stammtisch geben solltem dann sollten wir uns alle für einen Flugplatz entscheiden und nicht einfach einen bestimmen...
  • Tortenflatrate???? Hört sich lecker an. Aber wo ist Höxter? Muss ich mal guggen...
  • Flieg von Deiner Homebase einfach nach Norden (360°). Wenn Du die Auffanglinie Teutoburger Wald oder die Autobahn A7 zwischen Warburg und Paderborn passierst, kannst Du prinzipiell auf 90° nach rechts drehen ^^

Die nächste Auffanglinie ist dann die Weser der Du einfach nach norden folgen müsstest. Irgendwann ist dann auf der linken Seite Höxter :)
  • Sehr schön! Auffanglinie Teutoburger Wald.... *lach*. Asphaltbahn, Tortenflattrate, schön im Grünen, 117 km Entfernung von EDFN.

Meine Stimme habt Ihr! Vielleicht machts Sinn erstmal mit einem Stammtisch Mitteldeutschland anzufangen :-).

• Das habe ich mir auch gedacht...
  • Jetzt noch ein paar Leute die Tortenhunger mitbringen. Dann muss ich rechtzeitig ein UL-Forum Polo bestellen:).
  • Selbst ich habe noch nicht einmal so ein Poloshirt, aber ich denke, dass man das ruhig mal zu einem Treffen investieren kann. Ansonsten gibt es ja auch hier die Logos womit man auch problemlos zu einem eigenen T-Shirt Drucker um die Ecke laufen kann.

Denn ich denke jeder T-Shirt Drucker ist günstiger als Spreadshirt. Evtl. kennt ja jemand einen günstigeren Partner zum T-Shirts drucken, den ich hier einbinden könnte...
  • Aaah okay, guter Hinweis mit den Download-Logos. Mal sehen ob ich selbst eins produziere.

Wir brauchen noch ein paar Leute, nen Flugplatz und ein Datum. Wir gehen ja schwer auf Weihnachten zu. Da kann ja immer niemand ;-)

• Also mir persönlich ist das egal...

Ich habe gerade mal einen entsprechenden Thread erstellt: ulForum Stammtisch
    In dem Thread können wird das sicher super ausdiskutieren bzw. besprechen...
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.7 %
Ja
45.3 %
Stimmen: 139 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 26 Gäste.

Mitglieder online:
Nordex  Schubschrauber 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR