Ich sitze hier gerade ganz deprimiert in unserem Nebel&Regenloch und frage mich wo eigentlich dies Jahr noch etwas passiert. Geht Euch das auch so? Die Saison ist ja eher rum. Gibt es trotzdem wo Flugtag, Messe, Ausstellung, Depri-Stammtische oder sonstwas?
Noja, wahrscheinlich sollten wir das "Depri" heraus lassen. Wir sind ja kein Volk von Heulsusen;-). Über einen Stammtisch könnte man doch mal nachdenken. Aber wo? Oder einen Nord-Süd-Ost-West Stammtisch?
Mal sehen ob im Winter noch irgendwo etwas läuft!
lach @ Aldi :-). Wäre eine Idee.
Also eine schöne Gaststätte wird sich wohl finden lassen. Unsere hier in EDFN ist sehr gut. Leider eine Grasbahn die im Winter bis auf Ausnahmen gesperrt ist. Ein Platz mit einer gescheiten Bahn wäre schon von Vorteil, gerade wenn wieder Sommer ist.
Nicht zu fassen- ein UL-Simulator! Joo, surkam, das Teil befindet sich wohl noch im Experimentalzustand :).
Bei Dir hat es schon mal geruckelt???
;-)
Na Klar Markus nimm für unsere Region deinen und meinen Lieblingsflugplatz Höxter EDVI...... denn da gibt es ja nun mal deutschlandweit die Beste Torte, von Andreas unserem Konditormeister und einer der Schönsten Flugplätze ist es ja nun mal auch :-)
und das beste........Mittwochs und Sonntags Tortenflatrate....also Kaffe und Torte satt für 5€
Wenn das kein Argument ist
Gruß Armin
Aktuell sind 43 Besucher online, davon 1 Mitglied und 42 Gäste.