Yankee schrieb:Jammern oder Fliegen ???
Es geht ja nicht ums Jammern. Aber die Wohnungs-Kaltmiete ist nicht der Gesamtbetrag für die Wohnung. Kosten für Heizung, Strom, Telefon, TV, ... kommen jeden Monat hinzu.
Will nur sagen, dass es hier um UL-Kostenaufstellung geht. Und das hat BlueSky9 mal gut aufgestellt. Und wen er schon Kaffee und lekker Kuchen mit aufführt, müssen auch die restlichen, kleinen Beträge mal dazugerechnet werden.
Viel Spaß beim fiegen allerseits.
triple-delta schrieb:Ja, das ist ein nicht zu unterschätzender Punkt. Die Flugzeuge werden nur teurer, und wer mag schon abschätzen, wie es in zwei bis drei Jahren um unsere Währung bestellt ist?! Wenn ich könnte, würde ich auch lieber jetzt als später investieren...
Jungs, was wollt ihr mit dem Geld? Gebt es aus bevor es nichts mehr Wert ist.
Ein eigener Flieger ist durch nichts zu ersetzen.
Andererseits ....
Scheiß was auf die Kosten. Nach den Majas ist ja nächste Woche eh Schicht am Schacht. ;-)
Hallo, es gab mal im Forum einen Thread, in dem jemand genau die Kosten für eigenes Flugzeug, HG und Charter aufgeschlüsselt hat, ich glaube am Beispiel einer C42 (?) und unter der Annahme einer bestimmten Flugstundenzahl (war Sukram der Autor?). Trotz Suchfunktion kann ich nichts finden, kann mir jemand weiterhelfen oder erinnert sich dran?
VG. Maxl
PS: allen frohe Weihnachten und schöne Flüge in 2013!
Aktuell sind 22 Besucher online.