Hallo Leute,
mein größter Traum als UL Pilot war es immer, das Flugzeug vor der Haustür abzustellen und ohne große Anfahrtswege und Hallen ausräumen in den Flieger zu steigen und loszudüsen.
Vielleicht gibt es ja noch andere UL er mit dem gleichen Traum in Berlin – Brandenburg. Ich konnte mir den Traum erfüllen, da meine Landebahn genau vor meiner Tür liegt und mein Flugzeug ca. 20 m entfernt von meiner Wohnungstür parkt.
Auf meinem Grundstück befinden sich noch zwei Mietwohnungen als Doppelhaushälften. Eine dieser Wohnungen wird zum 01.07.11 frei. Bevor diese Wohnung wieder an einen „Nichtflieger“ vermietet wird, wollte ich diesen Umstand hier mal mitteilen. Die Wohnung befindet sich am Flugplatz Kremmen-Hohenbruch, ca. 20 Autominuten entfernt von Berlin-Tegel. Die Wohnung hat 104 m², vier Zimmer, Küche (Einbauküche), Bad mit Dusche/Wanne, Gartenanteil mit Terrasse und den unverbauten Blick auf die Piste und das eigene Flugzeug.
Wer Interesse hat, kann mich unter der Tel.: 0171-4981735 oder 033051-26017 anrufen.
Arktiswolff
Aktuell sind 21 Besucher online.