Einen schöneren Ort für eine Aussenlandung wüsste ich jetzt auch nicht so.
Alle Achtung.
Bei allem Respekt: fishing for compliments und zwei haben schon angebissen :-(
Michael
Tja,der gute Sully... Ich denke diese Meisterleistung bedarf keiner Kommentare.
Dass solche Berichte bzgl. der Notlandung gepostet werden finde ich gut.Dies dient ja auch der mentalen Vorbereitung für andere.Fishiing for compliments...Ja,nein,vielleicht.Ist doch egal.Die Berichte der Presse bei solchen Fällen sind immer recht einseitig geschrieben.Siehe das abgestürtzte (?) Flugzeug aufgrund defektem Wasserkocher.(letztens im Forum gepostet)
Schreib doch mal was zu dem Hergang und Deiner Vorgehensweise samt Resumee aus pilotensicht.
Hier noch was zum Thema
http://www.youtube.com/watch?v=x37f-_XrMJ0&feature=related
FlyingDentist schrieb:Bei allem Respekt: fishing for compliments und zwei haben schon angebissen :-(
Michael
Lieber Michael,
so langsam verwandelt sich dieses FOrum immer mehr in einen Stinkstiefelladen wie wir ihn ja alle kennen. So langsam solltest Du Dir einmal in RUhe gedanken machen was Du dazu beigetragen hast.
Wenn niemand mehr etwas schreiben kann ohne das Kritik daran geäußert wird.
Überlege Dir genau wo das Hinführt. Denke einmal daran das man alles Denken kann, aber nicht alles Sagen sollte. Denn man kann zu allem eine Meinung haben (Die habe ich auch), aber muss Sie grundsätzlich immer bekannt geben? Welchen Preis ist es uns Wert immer und überall jedem die Meinung ungeniert ins Gesicht zu sagen.
im persönlichen Umgang mit Menschen verhalten wir uns doch auch anders. Wenn ich jedem der aus meiner Warte Müll redet schief ansprechen würde, hätte ich eine Menge Freunde.
Denk mal drüber nach (ohne gleich zu schreiben).
Aktuell sind 19 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 17 Gäste.