• Hallo, da ich in diesem Forum neu bin, wollte ich mich erstmal vorstellen.

Ich heiße Maurice, 31, aus Beetz (OHV) kommend, am EDOI stationiert und Inhaber der Aerolight Flugschule.
    Da ich neben Gyro′s auch noch Fläche fliege und schule, wollte ich auch noch in diesem Forum aktiv werden.

Ich hoffe das ich bei euch gut aufgenommen werde und von Zeit zu Zeit mich sinnvoll einbringen kann.
    Wer fragen hat, darf mich gerne damit bombardieren!

LG Maurice
  • Hallo Maurice,

willkommen und viel Spass im ulForum. Ich habe mir dieses Jahr mal vorgenommen nach Bienenfarm zu fliegen. Werde Dich dann evtl. vorher mal wegen den Besonderheiten und wie man von dort am besten in die Berliner Innenstadt kommt anfunken!

Gruß Bernd

• Hallo Bernd

Von der Bienenfarm direkt ohne Fahrzeug nach Berlin zu kommen, ist recht Teuer da man ein Taxi rufen muß, um nach Nauen zum Bahnhof zu kommen. Sollte ich am Platz sein kann ich dich auch fahren.
    Meld dich einfach.

Wozu gibt es denn Fliegerkameraden.

Lg Maurice
  • Muckylixx schrieb:
    Hallo Bernd

Von der Bienenfarm direkt ohne Fahrzeug nach Berlin zu kommen, ist recht Teuer da man ein Taxi rufen muß, um nach Nauen zum Bahnhof zu kommen.
    Da darf ich leise widersprechen. Der nächstgelegene Bahnhof von Bienenfarm ist nicht Nauen sondern Paulinenaue, ca 40 min Fußweg. Der Platz bietet auch einen Shuttle-Service zum Bahnhof für kleines Geld, sofern ein Fahrer Zeit hat (im Restaurant fragen). Von Paulinenaue fährt die Regionalbahn nach Berlin jede Stunde.

Übrigens gab es in Bienenfarm schonmal jemanden mit einem Gyrokopter, der auch Flugschüler ausbildete. Er hatte damit aber einen kleinen Unfall. Sicher weißt Du davon?

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.5 %
Ja
45.5 %
Stimmen: 121 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 42 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 40 Gäste.

Mitglieder online:
b3nn0  slintes 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR