Comco-Ikarus C52 auf der AERO???

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • QuaxC42 schrieb:
    ...

Der Rest ist Unterhaltung, Hangargesabber, Meinungen, die reine BWL Lehre, Klassenkampf, Nachhilfe Unterricht für Inselbewohner ..... :)

Grüße

Peter

Ja, jetzt wo du es sagst, verstehe ich es auch. Klassenkampf hatten wir damals auf dem Brettergymnasium
    auch immer.

Zitat Stefan
    "Anstatt mich hier gross lieb zu haben, lieber Cumulus, komm lieber vorbei,......."
    In 12 Worten drei mal ′lieb′ ! Das Zeug scheint ganz schön zu knallen.  

Grüzi
  • Du sollst nicht meine Worte zählen sondern deren Sinn verstehen. Aber stimmt, da war ich mal wieder gut. :-)) Kannst auch gern kommen, mein Zeug probieren. 
    Gruss Stephan
  • Das stelle ich mir doch lustig vor: Cumulus und Stephan2 auf Reunion, angetüdelt vom mitgebrachten Rotwein, benebelt vom Gartenkraut, mit Unterstützung von Hörst zum Flugfeld wankend um dort die von QuaxC42 mitgebrachte C 52 zu erproben:

Ergebnis der Testflüge: "Nich schlech, der Fliejer, abbern klitzebischen arch teuer, isser wohl... hicks."

Und auf dem Ruckflug schwärmen die Besucher vom Klima, den fehlenden Einschränkungen beim Fliegen und von Stephans Gartenkraut.
  • DAL4 , gernau so würden wir es machen, leider ist die C 52 garnicht lieferbar.

Außerdem, Testflieger über Reunion, wer weiß das die Wilden da mit uns machen wenn wir eine Außenlandung haben ?

Geld wird dann schnell zur Nebensache wenn man durch den Dschungel robben muß.

Warscheinlich hält man es dann nur mit den Kräutern aus.

Testflieger QuaxC42

• Stephan2 schrieb:
    Du sollst nicht meine Worte zählen sondern deren Sinn verstehen.
    Das mit dem verstehen hab ich ja versucht, dann hab ich lieber gezählt. Vier mal bis drei. Das ging grad noch so.

Richtig, mit ph, sorry Stehpan.

Ciao.
  • @quaxC42:
    Aber den Wimpel für den Fliegerstammtisch, den Du in einem anderen post so warm empfiehlst, den bringst Du doch sicher mit! Den brauchen Stephan2 und ich als echte Hangar-Sabberer unbedingt, weil wir uns sonst nicht als richtige Piloten fühlen. Bei solch wichtigen Accessoires fühle ich mich bei Dir besser aufgehoben als in der Aufgabe eines Testpiloten. 
  • Yep, jetzt isses passiert. Stephan organisiert ein Forumstreffen vom 01. bis zum 11. September. Habe heute bei einem Bestattungsinstitut (kein Witz) eine Riesenkiste weisser Hemden ergattert. Da ist zwar dieses komische Totengräberzeichen drauf aber auch Schulterschlaufen für die Goldringe. Bekommt jeder ein paar von. Quax soll bei Comco vorstellig werden und einen Prototypen der C52 und den Wimpel mitbringen und wir engagieren uns einen ausführlichen Testbericht zu erstellen. Mit den Autos machen die das ja auch hier. Nur das rauchbare Gras geht mir dann langsam aus. Muss ich wohl beim Nachbarn betteln gehen. Und Werner, muss jetzt auch ein bisschen Dein Deutsch korrigieren: Es wird dann nicht über fehlende Einschränkungen diskutiert, denn die fehlen ja niemandem. Sie sind nicht vorhanden. Das ist was anderes... :-))
    Keine Sorge Quax: Eine "Aussenlandung" (aussen von was??) kann es bei dem Preis ja wohl nicht geben. Bezahlte Sicherheit usw. Kennt Ihr ja. Also keine Angst vor den pilotenfressenden Einheimischen.
    Gruss Stephan
  • Monsieur Stephane Deux:
    Du, als Beutefranzose und ehemaliger Bundesbürger hälst Dich bitte zurück, wenn es um die deutsche Sprache geht!
    Uns fehlt natürlich die fehlende Beschränkung. Verschdehsde mir??
    ;-)

Ich könnte ja die C 52 als Begleitjäger umschwirren, damit sie auch sicher nach Reunion kommt. Und dann jagen wir die "Wilden".
  • .

• Ach das ist ja lustig, ich hab auch so einen Tick und muss immer alles zweimal sagen zweimal sagen.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55 %
Ja
45 %
Stimmen: 209 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online, davon 1 Mitglied und 20 Gäste.

Mitglieder online:
BravoEcho 

Anzeige: EasyVFR