"Darauf darf freilich der einfache Arbeiter aus dem Volke keinen Anspruch haben, nicht wahr?" sagt Stephan2Nein, weder jeder "einfache Arbeiter" noch Herr Ackermann haben Anspruch auf ein UL. Sonst könnte man den Anpruch ja einklagen. Du hast schon lustige Ideen, vermutlich muss ich mal eine rauchen, um Dir zustimmen zu können.
cumulus schrieb:Beim Rauchstoff finden kann ich Dir eventuell behilflich sein. Muss mal im Garten wühlen. Und natürlich hast Du recht ob meiner Wortwahl. Hatte vergessen dass in Deiner Welt ja gern und gleich geklagt werden muss, von wegen der "Rechtssicherheit". Durch welches Wort kann ich also jetzt Anspruch ersetzen? Recht auf? Nee geht ja auch nicht. Gerechtfertigtes Verlangen vielleicht? Nee - auch das kann in Deiner Welt wohl vorm Kadi landen. Hmm. OK, ich gebe mich geschlagen. Besagter Arbeiter darf also nicht fliegen. Geht die Welt auch nicht von unter..."Darauf darf freilich der einfache Arbeiter aus dem Volke keinen Anspruch haben, nicht wahr?" sagt Stephan2Nein, weder jeder "einfache Arbeiter" noch Herr Ackermann haben Anspruch auf ein UL. Sonst könnte man den Anpruch ja einklagen. Du hast schon lustige Ideen, vermutlich muss ich mal eine rauchen, um Dir zustimmen zu können.
Steht doch in der Überschrift :- Comco-Ikarus C52 auf der AERO???
Die Antwort lautet : JA
Der Rest ist Unterhaltung, Hangargesabber, Meinungen, die reine BWL Lehre, Klassenkampf, Nachhilfe Unterricht für Inselbewohner ..... :)
Grüße
Peter
truxxon schrieb:Pöse!
Der Markt wird es richten.