Meldepflicht bei UL Unfall

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo Volaticus Mario, ich wundere mich sehr, wie Du über den Verchaterer herziehst ? du und der Flieger sind heil zurückgekommen, alles andere solltest du dem Verchaterer überlassen ! da vermutet ein  Leser, Bugrad wäre abgebrochen? bist Du nicht in Mosbach als Anfänger( was Du betonst- in der Mitte schon rausgerollt ?? )

bitte überlasse den Zuständigen , was wo, wann, gemeldet wird, und mach die Flugschulen nicht schlecht.

die Personen , die Deinen Beitrag lesen , wissen sowieso nicht, was gelaufen ist.

Kamikazeadler

• Schade, dass diese Forum hier läuft wie alle sonstigen Foren: Extrem viel Halbwissen und Selbstdarstellung und, zumindest unter diesen 4 Seiten, nicht viel Brauchbares. Nach dem Ereignis waren ja offensichtlich Leute da, die sich um Dich und um das UL gekümmert haben. Also kannst Du nicht behaupten, Dein Vercharterer hätte sich um nichts gekümmert. Heute hat jeder ein Handy - warum hast Du ihn nicht angerufen? Der hätte Dir wahrscheinlich gesagt, was zu tun ist oder sich vermutlich selbst darum gekümmert. Alle von uns haben die Prüfung beim DAEC oder DULV abgelegt, da hätte ich im Notfall erstmal selbst angefragt, bevor ich das so breit trete. Wie Du schreibst, bist Du ja auch in Urlaub gefahren und hast erst nach der Rückkehr viel Wind gemacht.
    Oje!
  • Du rufst Verschaterer an, hast Du wohl gemacht- und alles andere ist sein Problem (und Du hast ihm auch Bescheid gegeben?).Mach nicht die Hühner verrück, auf diesem Forum

schau doch wie jede anders gackert;

oder wieviel Jahre und Erfahrung hast Du, das auf dem Forum so ein Wirbel machst ?

kami

• muss man das verstehen?
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.3 %
Ja
45.7 %
Stimmen: 140 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 9 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 6 Gäste.

Mitglieder online:
Raventumble  suchoi27  Nordex 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR