Nachdem ich neulich das App fürs iPhone bewundern durfte, suche ich eine vernüftige Flugnavigationssoftware für mein Android-Handy. Bisher ohne Erfolg.
Hat vielleicht jemand schon was brauchbares entdeckt?
aber der gute Herr wollte doch gar nicht bekehrt werden... er wollte nur wissen, ob es für Android etwas Vergleichbares gibt...
Na ja, ist wie mit der Zodi...
Um mal etwas zum Thema beizutragen: hatte vor einigen Monaten mal beim Rolf Schade (Sky-Map) angefragt, ob er gedenkt, Sky-Map auch für Android zu programmieren. Damals war die Aussage, dass, falls er es tun sollte, das ganze noch einige Zeit in Anspruch nehmen würde. Wie gesagt, meine Nachfrage ist schon einige Wochen her.
Falls es irgendwen interessiert [was es nicht tut] ;-); ich brauche weder Android noch irgendetwas vom Apfel: Windof mobile mit Skymap genügt. Aber wenn ich irgendwann mal auf eine Handygeschichte (oder "Pad"; auch ein Tablet gibt mal seinen Geist auf) umschwenken sollte, wird es Android.
Ach ja, Männer und ihre Spielzeuge...! :-)
Rick schrieb:Ich habe vor kurzem Avinav entdeckt, aber noch nicht testen können (wg. Beschränkungen im Google Market, s. FAQ). Das ist die einzige mir bekannte voll ausgewachsene Flugnavi-Software. Ein Test wäre mal interessant, irgendwie komm ich da schon noch ran.Hat vielleicht jemand schon was brauchbares entdeckt?
Gorden schrieb:Mensch Gordon, was lese ich da:
...heute wegen Thermik nicht geflogen :(
Aktuell sind 12 Besucher online.