• Weil ich jeder verstehe, habe ich biss jetzt ein argument fur solch ein post wie Gero gemacht hatte, noch nicht gesehen. Ich mochte nicht gern in diese discusion mitmachen, weil das auf deutsch fur mich einfach sehr schwierig ist. Gesprochen geht vieleicht nog, aber schreiben ist eigentlich zu schwierig.
    Wenn einer am punkt komt das er nicht mehr auf das foren mit sprechen will, ist das zwar sein recht und er kan einfach wegbleiben und nichts mehr sagen. Er kan sogar sein datai (so wie Mein Profil usw) loschen oder alles nach " " andern.Er kan ausloggen und einfach nie wieder rund die ecke gucken. Aber es ist klar das Gero an anfang mit viel spazz dieses foren besucht hatte.Wenn er abhault und jetzt sagt das er verschwunden ist und wieso, konnen anderen vieleicht dazu mall einiges lernen. Weil was der Gero sagt ist ja klar. Das foren ist geandert in die zeit das er hierher besucher war.
    Es ist schade das er nicht sehr klar ist und uns klip und klar sagt was ihn stort. Also dan ist es ganz schwierig davon zu lernen.

Aber ich frage euch, ist es besser das jeder der sich nicht wohl fuhlt mit was hier am foren andert, einfach geht, oder ist es vieleicht doch besser um dan mahl zu sagen das es fur ihn nicht toll mehr ist?
    Und was wen es nicht ein ist die sich drukt, aber 2, 3, 20, 30, mehr?
  • gero schrieb:
     finde ich erstaunlich viel von dem wieder, was mich an z.B. P24 so stört.

Und genau wegen solcher Themen hier, die mit UL-Fliegen überhaupt nichts zu tun haben, ist das so! Herzlichen Glückwunsch!
  • Dionys schrieb:
    Und genau wegen solcher Themen hier, die mit UL-Fliegen überhaupt nichts zu tun haben, ist das so! Herzlichen Glückwunsch!

Na, dann zähl'doch mal ganz spontan 2, 3 Themen auf, die nichts mit dem (UL)Fliegen zu tun haben und Dich besonders gestört haben. Nur mal so, damit Dein Statement etwas konkreter wird.

Michael

• FlyingDentist schrieb:

Na, dann zähl'doch mal ganz spontan 2, 3 Themen auf, die nichts mit dem (UL)Fliegen zu tun haben und Dich besonders gestört haben. Nur mal so, damit Dein Statement etwas konkreter wird.

Gern, ganz spontan fallen mir da auch zwei ein:
    Dieses hier, in dem wir uns gerade befinden und das der letzten Tage wo es ebenfals um den "Abschied" eines Forenusers ging... 
    Nutzt doch bitte wenigstens die Plauderecke dafür, die ist doch extra dafür gedacht! Da merkt auch nicht gleich jeder zufällige und interessierte Besucher hier, dass wir uns langsam immer mehr an das "andere" Forum annähern...
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.3 %
Ja
45.7 %
Stimmen: 140 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 15 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR