Chatfunktion?

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Ich glaube Scoobydoo meint sowas wie den Facebook-Chat.
    Vielleicht keine schlechte Idee. Wenn man das auf Jabber-Basis löst, kann man sich sogar ganz einfach per Smartphone einklinken. 
    iJab wäre eine Möglichkeit.
  • @scoobydo

Das mit den streithähnen würd ich mir lustich vorstellen. Da müsste es so eine loge geben wo man dann mitlesen aber nur bedingt kommentieren und wetten auf den Sieger abschliessen kann wenn man will. Das wäre wie in der muppet show.
  • @Bananenflieger    Danke Sebastian, genau das meinte ich. Aber da nicht alle Facebook nutzen, habe ich versucht es zu umschreiben :-)
  • Ungehindert der Tatsache, dass nicht jeder Facebook benutzt könnte man dort eine Gruppe erstellen. (Ich meine nicht die bereits existierende Seite!) Die neuen Gruppen haben einen Gruppenchat ähnlich dem normalen Chat!

Theo
  • Die Gruppe sollte am besten dann sukram als Herr des ulForums gründen.
  • Das fänd ich eine gute Idee
  • Hoffen wir, dass sukram irgendjemand aus diesem Forum bei Facebook als Freund hat. Man kann nämlich keine "leere" Gruppe gründen sondern muss beim Erstellen schon Mitglieder hinzufügen!
  • Also mich hat sukram schon.
    Scoobydoo habe ich hoffentlich auch gerade gefunden (hoffentlich war es der Richtige...)
  • Ihr dürft mich auch finden ;)

Heisse Dirk, den Nachnamen kann man im Usernamen finden ;)
  • Und was sagt Markus zu einer UL Gruppe bei Facebook?
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.6 %
Ja
45.4 %
Stimmen: 207 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 31 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR