truxxon schrieb:Vielleicht das linke Bein von Frau Doktor?
...Ich kenne Teile der Beteiligten...
Truxxon
truxxon schrieb:
Dem, der auf P24 und hier so vehement die völlig verkorkste Ansicht bis zum Erbrechen verteidigen will, dass überall, wo zwei Sitze erkennbar sind, auch zwei beliebige Mitteleuropäer platz nehmen müssen.
Wo hast Du denn das nun wieder her?? Das ist eine infame Unterstellung!!
Wenn Du allerdings darauf anspielst, dass ich mal vor Jahren geschrieben habe, dass es mir völlig unverständlich ist, wie man einen Flieger als Zweisitzer zulassen kann, womit niemals legal zwei Personen fliegen können, dann hast mir, wie so oft, wieder mal das Wort im Munde rumgedreht.
Zur Erklärung: Das Muster F hatte ein Leergewicht von 305 kg bei einem MTOW von 450 kg. 145 kg waren zu dieser Zeit schon erheblich weniger als die Bauvorschrift allein für die Besatzungsmasse vorgesehen hatte, ganz abgesehen davon, dass ein Motorflieger auch Sprit benötigt. Dennoch wurde das Muster vom LSGB sang- und klanglos musterzugelassen.
Und was die Spannweite angeht, ist es schon verwunderlich, dass dieses Maß quasi als unerheblich erachtet wird und nicht mit dem Kennblatt übereinstimmt. Die Behauptung, dass die Mühle so oder so flöge, ist natürlich aerodynamisch überhaupt nicht haltbar, zumal das Muster ja ein bekanntes Schwerpunktproblem hatte. Was "ein paar Zentimeter" weniger bei rückwärtiger Schwerpunktlage ausmachen, kannst Du mal in einem Buch über Flugzeugkonstruktion nachlesen.
Michael
PS: "Deine Spannweite ...", also meine beträgt genau 198 cm, ich hab gerade nachgemessen.
DAL4 schrieb:Danke. War nur reines Interesse. Keine weiteren Fragen.
rlippok: @DAL4: was bringt dich eigentlich zu der Annahme, dass truxxon und wsn etwas miteinander zu tun hätten bzw. die gleiche Person seien?
Du möchtest doch derartige Diskussionen gern beendet sehen. Soll ich Dir dazu nun wirklich antworten?
Zu diesem Maskenball ist doch längst alles gesagt. WSN ist nicht troxxon.
Glaub′s oder lass es bleiben.
Darkwing Duck: Man Werner,
gerade Du als Hopscher Handlangergehilfe solltest bei dem Thema den
Ball eigendlich ganz flach halten Anstatt frei nach dem Motto "was stört
mich mein geschwätz von gestern" hier plötzlich eine fairen Umgang zu
vordern.
Du und Deine konsorten wart es doch die anderso alles was nicht in
gleiche Horn geblasen hat niedergestreckt und Mundtod gemacht hat.
"...Hopscher Handlangergehilfe, konsorten, niedergestreckt, Mundtod..." Mmh. Du zeigst Stil.
Naja, DD, es gab (gibt) in P24 einige Leute, die den tierisch nervigen HOB massiv mit übelsten Beschimpfungen überzogen haben.
PD, z.B., der immerhin unter seinem richtigen Namen postet, dann - natürlich - die Lichtgestalt truxxon, dann P2, ach, noch einige andere. z.B. auch ein besonders dünn begabter Nachblubberer, der nannte sich dort Sarxxos.
Kein noch so übler Anwurf wurde ausgelassen, immer feste druff. Bravo. Anonym kann man es ja machen!
HOB habe ich verteidigt, obwohl er seine Postings mit Politiktiraden überfrachtet hat, so hat er stets die Wahrheit in Verbindung mit großer Sachkompetenz gesagt. Ich selbst war ja auch einige Mal Zielscheibe seiner Postings. Trotzdem: Der Unterschied ist, HOB lügt nicht.
Dass das natürlich einigen der Trittbrettfahrer nicht gepasst hat, ist doch klar ;-)
DAL4 schrieb:Darkwing Duck: Man Werner,
gerade Du als Hopscher Handlangergehilfe solltest bei dem Thema den Ball eigendlich ganz flach halten Anstatt frei nach dem Motto "was stört mich mein geschwätz von gestern" hier plötzlich eine fairen Umgang zu vordern.
Du und Deine konsorten wart es doch die anderso alles was nicht in gleiche Horn geblasen hat niedergestreckt und Mundtod gemacht hat.
"...Hopscher Handlangergehilfe, konsorten, niedergestreckt, Mundtod..." Mmh. Du zeigst Stil.
Naja, DD, es gab (gibt) in P24 einige Leute, die den tierisch nervigen HOB massiv mit übelsten Beschimpfungen überzogen haben.
PD, z.B., der immerhin unter seinem richtigen Namen postet, dann - natürlich - die Lichtgestalt truxxon, dann P2, ach, noch einige andere. z.B. auch ein besonders dünn begabter Nachblubberer, der nannte sich dort Sarxxos.
Jetzt musst Du mir nur noch verraten ob DAL4 Dein Vor- oder Dein Nachname ist, Werner?
Kein noch so übler Anwurf wurde ausgelassen, immer feste druff. Bravo. Anonym kann man es ja machen!
Aber natürlich hast Du recht, der HOB hat auch immer voll gemein Anonym feste auf andere druffgehaun.HOB habe ich verteidigt, obwohl er seine Postings mit Politiktiraden überfrachtet hat, so hat er stets die Wahrheit in Verbindung mit großer Sachkompetenz gesagt. Ich selbst war ja auch einige Mal Zielscheibe seiner Postings. Trotzdem: Der Unterschied ist, HOB lügt nicht.
Sowie die Figur von Walter Moers deren Namen ich nicht nennen möchte oder um es mit Atze zu sagen: JA NEE, IS KLAR
Ne mal im Ernst. HOB ist ne ganz arme Figur die mir mächtig leid tut. Mit solchen Menschen kann man nur Mitleid haben
Dass das natürlich einigen der Trittbrettfahrer nicht gepasst hat, ist doch klar ;-)
OK Ok,
Aktuell sind 27 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 25 Gäste.