Fläming Air Smaragd - Flächenmodifiktaion

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • truxxon schrieb:

     Dreht artig eure Runden in den C42 und P92-Luschen und fühlt euch gut, wenn ihr in Foren über Flugzeuge lästern könnt, die ihr nie fliegen werden.
    Truxxon

    Warum immer dieser Hass gegen die Tecnam? Magst Du keine Flugzeuge?
    Mein Fluglehrer und ich wogen zusammen 168 kg und das Schulflugzeug war keine Tecnam. Um nach dem Starten auch noch ′ne Platzrunde zu drehen, hatten wir immer mehr als 30 l Benzin in den Tanks. Wenn Du Lust hast, kannst Du jetzt mal alle ULs aufzählen, mit denen man keine Schule machen kann (darf).
    Und während hier weiter diskutiert wird gehe ich jetzt fliegen, mit meiner schicken P92 S2000, es ist nämlich CAVOK.
         Grüßli


    PS.: Die Peregrine finde ich übrigens toll, die Smaragd auch! (Nur um noch etwas zum Thema beizutragen...)

  • truxxon schrieb:
    Geht das wieder los?

    ... dass diese Diskussion gesteuert werden soll. Führt sie, ich setze mich mit Cola und Popcorn in die 2. Reihe.


    Hähähä aus der zweiten Reihe?!  3271 Wörter in 18 Beiträgen in nur vier Tagen. Muss Dich alles schon sehr drücken, oder??


    Michael

  • Truxxon hat ja auch vitales Interesse, den Ruf der Smaragd unbedingt hoch zu halten: siehe unter

    http://www.ulforum.de/ultraleicht/flugzeugmarkt/seite-1.html

    Und auch jemand völlig anderes hat gleiche Interessen: siehe unter

    http://www.pilots24.com/pilots24/markt24/showads.php?catid=2&page=16

    Als Käufer sollte man dem Verkäufer vertrauen können, d. h. er soll ehrlich, zuverlässig und glaubwürdig sein.
    Gerade wenn es um Flugzeugkauf geht.

    Unsere HG sind ja gebrannte Kinder, und unser Verkäufer wirkte wenigstens seriös...

    WSN/truxxon: unsere HG besteht, ist sich einig und fällt auseinander, weil die Mühle nicht legal geflogen werden kann. Das ist aber natürlich für Dich - wie man stets lesen kann - überhaupt kein Grund.

    [ADMIN EDIT: Namen entfernt!]
  • Hallo Leute,

    nun packt die Popcorn ein und saugt mal durch. Die letzten Teile hier kannte ich irgendwo und das muss jetzt auch nicht sein, das immer wieder zu hören.
    @Trux.. spring doch immer gleich auf jeden Zug auf. Etwas coolness schadet wirklich nicht, das gilt auch für alle anderen die aus Ihrem Versteck springen sobald Sie deinen Namen hören.

    LG

    Dirk
  • Ich gebe zu, da es mein erster selbst gestarteter Beitrag im Forum überhaupt war, dass ich mich etwas Ungeschickt ausgedrückt hatte. Ich möchte gerne eine Umformulierung treffen, damit Sinn und Zweck meiner Ausgangsfragestellung nochmals ins Gedächtnis gerufen werden:

    Hat Jemand in diesem Forum Erfahrungen mit einem Flächenumbau an der FA 01 Smaragd?
    (Der Werkseitig seit letztem Jahr offiziell angeboten wird)

    Weiterer Formulierungen bedarf es nicht.

    Ja oder Nein genügt völlig.

    Bei "Ja" hatte ich dann gerne etwas zu den gewonnenen Erkenntnissen vor/nach dem Umbau, sofern vorhanden.
    Bei "Nein": Einfach nichts tun.
  • Ich gebe zu, da es mein erster selbst gestarteter Beitrag im Forum überhaupt war, dass ich mich etwas Ungeschickt ausgedrückt hatte. Ich möchte gerne eine Umformulierung treffen, damit Sinn und Zweck meiner Ausgangsfragestellung nochmals ins Gedächtnis gerufen werden:

    Hat Jemand in diesem Forum Erfahrungen mit einem Flächenumbau an der FA 01 Smaragd?
    (Der Werkseitig seit letztem Jahr offiziell angeboten wird)

    Weiterer Formulierungen bedarf es nicht.

    Ja oder Nein genügt völlig.

    Bei "Ja" hatte ich dann gerne etwas zu den gewonnenen Erkenntnissen vor/nach dem Umbau, sofern vorhanden.
    Bei "Nein": Einfach nichts tun.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55 %
Ja
45 %
Stimmen: 220 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR