Fläming Air Smaragd - Flächenmodifiktaion

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • truxxon: ..."Damit habe ich hier eine Art Alleinstellungswerkmal..."

Cäsar hat man bei seinem Einzug in Rom einen Diener beigestellt, der musste ihm dauernd sagen: "Memento mori."
    Man tat das, damit der Cäsar nicht größenwahnsinng wurde. Nun frage ich mich in Deinem Fall...

"...und du willst eigentlich nur wissen, wer Truxxon ist...."
    Ich weiß es doch ;-))
  • DAL4 schrieb:
    @ truxxon: http://pilots24.com/pilots24/markt24/showad.php?adid=20583

Und Du hast so überhaupt gar keine Ahnung, wer und was das ist, gell ?

@DAL4: und was tut das jetzt zur Sache?
  • rlippok: Was tut das zur Sache?
    Ja, nix.
    Mich nervt das Gehabe, die Herabsetzungen, die Belehrungen und die Selbstbeweihräucherung, die sich truxxon gegenüber anderen rausnimmt.
  • nani schrieb:
    Das Eiskonfekt ist wirklich lecker. Will jemand was?

Tobias

Ja ich! :-)

Im übringen finde ich, dass es Truxxon meistens inhaltlich brillant und eloquent auf den Punkt bringt. Also ich lese gerne was er schreibt. Oft werden Themen dabei von einer Seite beleuchtet, die nicht dem mainstream-spot entspricht.

ok. tat jetzt auch nix zur Sache.

Rüdiger

• Ich finde es langsam auch echt witzig. Und zur Beruhigung der Allgemeinheit: Selbstmitleid brauche ich nicht, dafür habe ich viel zu viel Spaß. Aber es ist schon interessant, wohin die Diskussion geht.  :)
    Aber eine Frage bleibt dennoch: Wenn die Smaragd so toll war/ist/sein soll, warum hieß sie erst Saphir, dann Smaragd und nun Peregrine?
    Ich kenne so eine Umbenennung nur bei, sagen wir "suboptimalen" Produkten, die unerkannt und mit der Hoffnung auf besseren Absatz wieder auf den Markt kommen, nachdem sie bereits gescheitert waren....
  • Woher weißt Du das mit meinen Hosen? Scheisse, ich bin aufgeflogen, so ein Mist!

Sei's drum, wenn wir schon bei Kausalketten sind und "versuche mals was in Amerika usw. zu verkaufen, dass "Smaragd" ausgesprochen wird....

Klaro, ich plane, entwickle, teste und baue ein UL mit dem Namen Saphir, merke dann plötzlich dass es Probleme mit dem Patentamt gibt, nenne mein schönes UL dann Smaragd um dann, nach einigen edienwirksamen Zwischenfällen plötzlich zu bemerken: "Scheiße, die Amis können "Smaragd" ja gar nicht gescheit aussprechen!"
    Wie dumm von uns. Egal, nenn wir sie einfach "Peregrine".

GENAUUUU!!!!

So und das war's jetzt auch für mich mit diesem Thema. Habe heute ein überaus gewinnbringendes Telefonat geführt und habe nun endlich meine Entscheidungshilfe!

Adieu ihr Leuts, bis zum nächsten Thema!
  • @ Truxxon:

Ich muß doch noch mal was loswerden. Tu mir doch mal den Gefallen und komm bei uns auf dem Platz vorbei.
    Dich würde ich echt gerne mal in Echt und Farbe sehen und über die bis dahin hoffentlich verkaufte Smaragd weiter diskutieren. Vorher kurze PN, dann bin ich auch sicher da.

Wenn das Teil wegen vermutlich immer noch vorherrschendem Desinteresse (wie die vergangenen 2 Jahre, wo sie zum Verkauf stand) noch nicht verkauft sein sollte, spendiere ich Dir sogar ne halbe Stunde mit Instructor, nur um das Schauspiel mal zu sehen. Ehrenwort!
  • nani schrieb:
    Das Eiskonfekt ist wirklich lecker. Will jemand was?

Tobias
    Salzbrezeln! Ich hätte Salzbrezeln anzubieten! Dazu einen leckeren Schluck Bardolino...
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55 %
Ja
45 %
Stimmen: 220 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 34 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 31 Gäste.

Mitglieder online:
Gyrotriker  fred3456.2  cacula 

Anzeige: EasyVFR