Wohnen am Flugplatz Kremmen-Hohenbruch (UL)

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo UL - Piloten,
    ich bin der Betreiber des UL Sonderlandeplatzes Kremmen-Hohenbruch. Der Flugplatz liegt ca. 20 km nordwestlich der Berliner Stadtgrenze. Ich suche Interessenten, die schon immer bei ihrem Flugzeug wohnen wollten und biete eine Wohnung, vergleichbar einer Doppelhaushälfte mit Gartenanteil, zur Miete an. Die Wohnung hat 104 m² Wohnfläche. Die Landebahn ist ca. 200 m entfernt und das UL kann direkt vor der Haustür abgestellt werden. Bei Interesse könnt ihr mich anrufen unter 033051-26017 oder 0171-4981735.
  • Trage den Platz doch mal bitte in die Flugplatzdatenbank ein. Ich habe zur Zeit keine Karte zur Hand und möcht mal sehen wo das ist.
  • Flugplatz
    Firma
    Google Maps
  • Der Anflug über Sommerfeld gefällt mir natürlich.
  • So, der Flugplatz ist in die Datenbank eingetragen. Danke für den Hinweis. Die angebotene Wohnung ist jetzt leider weg und wieder kein UL er. Mitte des Jahres wird noch die zweite Wohnung frei. Die Lage ist noch besser, mit Sicht auf die Piste und das "eigene" Flugzeug. Also wenn jemand interesse hat, einfach mal anrufen. Die Wohnung hat auch 104 m² und einen eigenen Garten. Sie ist in einem top Zustand.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55 %
Ja
45 %
Stimmen: 220 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 20 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR