Ich denke das Fliegermagazin reicht völlig aus. Es hat sich deutlich verbessert , ist informativ und unterhaltend. Passt zum UL -Hobby.
Der aerokurier war mal meine Nr 1, er lasst aber deutlich nach. Werde ich abbestellen.
grüße
Peter
Mann muss sicherlich Unterscheiden wo im UL Bereich der Schwerpunkt liegt.
Wer sich aussschliesslich für 3 achs Ul des oberen Sektors Interessiert ist mit dem FLiegermagazin sicher nicht schlecht bedient.
Wer sich der aus seiner Sicht "wahren" UL fliegerei verschrieben hat, also einfach Geräte sowie Trike und Motorschirm ist sicher beim Flügel der Welt sowie der Verbandszeitschrift DULV Info sehr gut aufgehoben.
Ich habe das FLiegermagazin und den Aerokurier einige Zeit bezogen. Was den Anstoß zum abbestellen gab war die Feststellung das mir der Anzeigen sowie Jet und Segelflugteil zu groß war. Der eigendliche UL Teil war so klein das auf 2-4 Seiten passte.
Aber wie gesagt das muss jeder selber wissen. Mir ging es weniger um das Geld als den ganzen Müll den ich wieder entsorgen muss.
DANKE an alle,
jetzt kann man sich ein Bild machen.
Uwe
Mowa schrieb:Nee da wurde nichts vergessen. Aber was hat die Looping mit UL FLiegerei zu tun?
Ihr habt alle die "Looping" vergessen. Und die ist sogar kostenlos und landet ebenfalls im Briefkasten
Alle die drauf losschlagen wollen - bitte! Kümmert mich nich. Gute Zeitschrift mit GA Hintergrund, professionelle Artikel. Bisschen schnell ausgelesen vielleicht, aber irgendwas is ja immer.
Bisher habe ich keinerlei Werbemails/Post bekommen (leider!).
Beste Grüße
Hat hier jemand Lust den Jahrgang 2010 Fliegermagazin gegen den Jahrgang 2010 aerokurier zu tauschen??
Fliegermagazin hab ich seit Jahren im Abo und finde es sehr gut.
Maja
Aktuell sind 21 Besucher online.