Wheinachtsgeschenk

Forum - Allgemeines & Aktuelles

• Morgen erst mal.

Da bei uns im Moment an Fliegen nicht zu Denken ist bräuchte ich Hilfe bei einem Geschenk für meine Frau (und mich).
    Um auch auf nummer sicher zu gehen das auch was unterm Baum liegt worauf ich mich Freuen kann. Da in einem anderen Thema hier eine vorlage für ein Flugticket gezeigt wurde wo mann den Landeplatz frei eintragen kann, hatte ich die idee meiner Frau so ein Ticket zu basteln in verbindund mit einem Ort an den ein Wellnes Hotel ist. Hin und rückflug ist für mich als kleines eigenes Geschenk und das Wochenende für uns beide. Jetzt meine Frage kennt jemand ein Platz wo so ein richtig schönes Wellneshotel in der nähe ist. Muss nicht unbegingt ein Wellneshotel sein ein schönes Hotel mit vielleicht einer tollen Atraktion in der nähe würde auch gehen.

Falls einer eine gute idee hat würde ich mich freuen.

Gruß Florian
  • Hallo Flo,

da gibt es sicherlich eine Menge von Destinationen.

Wie wäre es mit Dresden? Über HRS.com kannst du da super günstige Hotels, gerade am Wochenende finden, vom Flugplatz bist du sehr schnell in der City und die Stadt an sich finde ich persönlich wunderschön.

Wenn du in die Harzer Regionen vordringen möchtest, kann ich dir den Flugplatz Ballenstedt empfehlen, wo du dir für 25 EUR pro Tag einen Wagen am Platz mieten kannst. Von da aus kannst du wunderbar den Harz erkunden mit deiner Frau.

Gruß Dirk

• Insel und Wellness = Borkum

Das Gezeitenland auf Borkum ist ganz großes Kino. http://www.gezeitenland.de/

Auf der Insel ist ja alles irgendwie erreichbar. Vom Flugplatz kannst Du mit dem Bus fahren oder verliebt spazieren gehen. Zudem ist das ein schöner Ausflug. Hotels gibt es auch genug.

Dirk
  • Hallo,

wenn es in eine andere Richtung gehen soll, ich kann die Badegärten Eibenstock allerwärmstens empfehlen. Nach Auerbach fliegen und dann von dort nach Eibenstock. Ich hab dazu vor einiger Zeit mal einen kleinen Reisebericht
    geschrieben.

gero
  • Ich habe in diesem Jahr mit meiner Frau das gemacht. War eine tolle Sache. In der Nähe sind die Flugplätze Fürstenwalde oder Friedersdorf

• Ich empfehle Dir Wangerooge... da hast Du dann alles... Sonne, Strand, Nordsee und Wellness im ...

http://de.hotels.com/ho241003/upstalsboom-strandhotel-wangerooge-deutschland/

gruss

• Danke für die vielen tollen ideen. Jetzt habe ich nicht nur was für Weihnachten sondern auch so mal sehr schöne Ziele.

@ seboel. Leider kann mann das nicht öffnen. Was war es denn??????

Gruß an alle im Forum und schöne Weihnachten.

Hoffe mal für uns alle auf besseres Wetter!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Florian
  • Hallo Leute,

auch von mir als Wunsch für alle schönes Flugwetter in den nächsten Tagen und auch schon mal einen guten Rutsch ! :)

Wie ist die fliegerische Ausbeute bei euch gestern Abend denn ausgefallen ? Also ich habe bekommen:

- Kniebrett von The Aviators Choice (aus Rindsleder, sehr edles Teil)

- Jahresabonnement für die Zeitschrift Aerokurier

- Diverse Navigationshilfen wie Plotter, Flight Computer, Vollkreis und Landing Pattern

- Gutschein für den Fliegertaschenkalender 2011

Also ich bin mehr als zufrieden... :)

Cheerz, Chris
  • Flyingflo schrieb:
    Danke für die vielen tollen ideen. Jetzt habe ich nicht nur was für Weihnachten sondern auch so mal sehr schöne Ziele.

@ seboel. Leider kann mann das nicht öffnen. Was war es denn??????

Gruß an alle im Forum und schöne Weihnachten.

Hoffe mal für uns alle auf besseres Wetter!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Florian

Noch mal den Link für das.
    http://www.esplanade-resort.de/uebernachtungen_entspannen_exklusiv_zweisamkeit.aspx

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55 %
Ja
45 %
Stimmen: 220 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 35 Besucher online, davon 1 Mitglied und 34 Gäste.

Mitglieder online:
Michael_B 

Anzeige: EasyVFR