Kaufberatung Fascinaton DB4 oder Atec Zehyr 2000

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo an alle

Habe mir jetzt gestern meinen eigenen Flieger gekauft :-))))))))))))))

Nach den vielen guten Tipps hier und ein paar angesehehn Ul`s habe ich mich für eine TL 96 Star entschieden. Ja ich weiß sie ist nicht ganz leicht und auch nicht mit übermäßig viel stauraum gesegnet aber sie Fliegt sich sehr schön.

Außerdem wiege ich 73 Kilo und meine Frau so um die 50kg ( genau weiß mann das bei Frauen ja nie), deshalb geht das schon.

Bekomme jetzt noch eine Einweißung und sobald ich sie bei uns in Schotten habe stelle ich mal ein Bild ein.

PS Gruß an Easyreiner.
  • Hey, herzlichen Glückwunsch. Ist schon ein feiner Flieger!
    Allzeit eine Handbreit Luft unter den Flügeln!
  • Siehstwohl! DAS sind gute Nachrichten!

Toller Flieger, keine Zweifel, keine Überraschungen, so buchstabiert man S P A S S und Z U F R I E D E N H E I T.

Ich wünsche viele nette Stunden!

Truxxon
  • Herzlichen Glückwunsch! Toller Flieger! Viele schöne Flüge und genieß die Aussicht!

Viele Grüße und bin gespannt auf Bilder!

Grüße!
  • Toller Flieger, toller Musterbetreuer! Viel Glück!!

Michael

• FlyingDentist schrieb:

Toller Flieger, toller Musterbetreuer! Viel Glück!!

Michael

Na ja,

schaut man sich dieses überschwengliche Lob mit Roulette-Touch in persönlicher Kenntnis der Person des Posters so an, schrillen die Alarmglocken!

Dem stolzen Käufer ist deshalb anzuraten, sich mal bei FlyingDentist über den Musterbetreuer kundig zu machen, zumal es nur ein Katzensprung vom Vogelsberg aus ist.

Gruß hob 

• Wie soll ich das denn diese ausagekräftige Antwort verstehen !?!?!?!?
  • @ Flo: Da gibbet nix zu verstehen.

OH MEIN GOTT!!! Das Forums-Grauen ist da: Es ist der unglaubliche HOB!! Ich kanns nicht fassen, aber er ist  tatsächlich auch hier angekommen!!! Hoffentlich kein verspäteter Halloweenscherz.
  • Carlson schrieb:

OH MEIN GOTT!!! Das Forums-Grauen ist da: Es ist der unglaubliche HOB!! Ich kanns nicht fassen, aber er ist  tatsächlich auch hier angekommen!!! Hoffentlich kein verspäteter Halloweenscherz.

Wenn sich Deine Befürctungen bestätigen sollten, wird es Zeit, sich nach etwas anderem umzuschauen...

Ich setze eine Kiste Karmeliten Kloster Dunkel daß wir spätestens in einem halben Jahr hier das altbekannte P24 - Hauen und Stechen [TM] haben werden. Schade.

Tobias
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.3 %
Ja
44.7 %
Stimmen: 132 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 14 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR