Einiges von dem was das Fliegerherz begehrt gibt es bei The Aviator's choice (Iren Dornier).
Alles Top Qualität ! Gruss GX
Hi,
praktische Geschenke sind Gutschein für Landegebühren , Charterstunden, Benzin am Heimatplatz, ein Satz Fugzeugreifen wenn notwendig und eigene Maschine, Platzrundenmodul für ein Garmin Navi oder gleich neues Navi. Gutschein für Flug-Kartensatz für 2011. Abo beim DWD Flugwetter.de für 2011. AirNavPro für Iphone.
Weiterhin kann man ein Jahresabo bei Fliegermagazin und Aerokurrier verschenken.
Flugstunde in einer Kunstflugmaschine, oder BZF Kurs, Alpeneinweisung.
Lustig ist auch eine Lufthansa Kapitän Mütze, Inkontinenzbeutel für Langstrecke ( Friebe), Pilotenhemd mit goldenen Schulterklappen, coole Sonnenbrille. Kleide mal Deinen Piloten ein !
Gutschein für gemeinsamen Ausflug zum Tannkosh.
Außenkammera für Luftaufnahmen-> tipp hier im Forum.
Termin im Lufhansa Flugsimulator (weiß nicht was das kostet)
Schicke und/oder luxuriöse Accessoires gibts bequem im Internet und wurde schon empfohlen.
Aktuell sind auch neue, innovative FliegerUhren die zB Flughöhe anzeigen.
Kleiner indoor Hubschrauber zum um den Tannenbaum fliegen.
Eine Fliegertasche oder ein Kniebrett sind meist schon vorhanden.
Wenn eigenes Flugzeug vorhanden dann auf die Zubehör Seite des Herstellers gehen.
Da gibt es z B. Eignertaschen für den Innenraum und sonstiges Zubehör passend für das Fluzeug gleich mit dem Emblem.
Grüße
Peter
Hallo Flugzeug,
ich habe bisher nur mein sperriges 20" Klapprad, das geht auch zur Not mit in die C 42.
Ein neues Klapprad kaufe ich erst wenn ich mal damit gefahren bin.
Es kommen ja zu diesem Thema weiter gute Vorschläge.
Außerdem gibt es immer mal wieder ein gut Gebrauchtes,
da warte ich noch auf ein passendes Angebot.
Grüße
Peter
achja - wie schon mal gepostet (per bild und kommentar)
ein freund von mir hat wieder mehr zeit weil der arbeitsweg wesentlich kürzer geworden ist...
er macht aus biologisch gegerbtem leder gürtel, taschen, holzcloggs, schreibtischunterlagen, flugbuchumschläge und mehr. der clou dran ist, dass er nach vorlagen punziert (muster oder bilder etc in leder schlagen)
schaut mal h i e r - da is mein flugbuchumschlag zu sehen...
einfach nen schönen gruss von mir sagen
greets pille
Aktuell sind 37 Besucher online, davon 1 Mitglied und 36 Gäste.