Was war denn los ?

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • nicht schlimm :)
  • Genau wie bei Flyer Reiner.....mindestens 2 Wochen kein Zugang. Jetzt fluppt es wieder seit 2 Tagen. Weiß der Geier was da los war.
  • Das komische ist, dass die Statistik nur für einen Tag einen ziehmlich geringen Wert anzeigt. Ansonsten alles normal...
  • Hallo sukram,auch bei mir war 14 Tage lang kein Zugang zu Forum möglich.Habe auch schon gedacht die Seite wäre abgeschaltet. GrußGNM
  • Moinsen,

    nachdem ich jetzt ca 1 Monat oder so nicht "reingekommen" bin folgende Erkenntnis: Der Login ist case sensetiv o_0.

    Leider gibts keine Fehlermeldung wenn man es versucht aber die Groß-/Kleinschreibung verhunzt.

    So, nun soll ich hier mal aktiver sein :D

    Gruß,
    Gorden
  • Ja, natürlich ist der Login Case Sensitive...
    Wir befinden uns auf einer Linux Maschine ;)

    Also man muss seinen Loginnamen schon genauso schreiben (groß bzw. klein) wie man sich angemeldet hat. Es ist also kein Systemfehler, sondern wie so oft ein Eingabefehler durch den User...

    Ich dachte ihr meint, dass die Seite offline ist. Danke für den Hinweis auf den richtigen Zweig an Gorden :)
  • Hallo Sukram,


    ich glaube du täuscht dich, bei mir war es so, das sich die Seite gar nicht geöffnet hatte.


    zum eiloggen kam ich als gar nicht erst.


    Gruß Reiner

  • Das meine ich ja...
    Problem ist halt, dass davon in der Statistik nichts zu sehen ist...
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Ja
50 %
Nein
50 %
Stimmen: 72 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR